Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
...gut die Nacht waren wir erst sehr spät zuhaus. Aber von Freitag zu Samstag hättest du gern bei uns übernachten können. Es schallte schön herüber.

Kalkbrenner soll wohl allgemein tolle Konzerte geben. Also jetzt vielleicht nicht im Rahmen so eines Festivals... Hab´s mir aber nie angetan bisher.

:winken:
Thomas

... danke für's Angebot, aber Kalkbrenner hat Samstag Abend gespielt und so weit habe ich es ja bis nach Hause nicht. Hatte es erst abends durchs Radio erfahren. Bei mir geht seine Musik richtig rein. :D

LG, sprotte. :winken:
 
was zum schmunzeln (für XC-ler) und zum totlachen (für DH-ler)....:)
aber mal ehrlich Jungs, ihr solltet im Rucksack auch Platz für Protektoren einplanen, also mir tat es ja schon beim zu schauen weh.
Aber anscheinend wird fehlender Federweg mit Wahnsinn ausgeglichen :daumen::daumen::daumen:

http://vimeo.com/21034147#
 
:lol::lol::lol:
DAS ist es!
Wir schmeissen die Heilige Wildsau und das N'Duro zusammen... dann brauch auch niemand doppelt starten:D
Im Winter die Rodelbahn runter:daumen:

Meld mich schonmal an
 
liest sich wie die Patentanmeldung, juchu Alexandra... hat "das" Fahrrad erfunden auch neudeutsch "Bike" genannt :daumen:, gut das es damals noch keine Schaltung und Federelemente gab sonst wären aus den 295 Wörtern sicher tausende geworden :daumen:.

Echt coole Rarität :cool:
 
Also der Wikipedia Eintrag kann dagegen einpacken. Ist schon interessant, was man als junger Mensch so für Gedankengänge hat. Ich habe leider nur noch Unterlagen aus den letzten beiden Klassenstufen. Aufheben lohnt sich ja nicht wirklich, bald wird nur noch im Internet gelernt.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten