Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Also ich verstehe zwar, dass der Text von Achilles nicht ernst gemeint ist und kann auch nicht erkennen, dass er sich selbst für etwas besseres hält.
Lustig finde ich ihn trotzdem nicht. Diese Art von Satiregipfel-Humor habe ich schon seit Jahren über.

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ach Schätzchen , dieses 650b , was soll das nun wieder ? Schmarren ,braucht das jemand ?
Okay ,habsch dann mal ein Vorderrad gebaut , was soll es ,
doch besser selbst probiert als immer dieses Gelaber aus den Gazetten versucht zu interpretieren .
Gut , geht auch ohne ist mein Fazit....logisch !
Aber mit geht irgendwie ziemlich gut, auch bergauf spürbar würd ich meinen , sagen auch meine 2 Referenztrails im Zittauer Gebirge u.im Harz .Bleibt jetzt drin ,das Vorderrad !
Fox 36 Gabeln sind übrigens 650b ready , Andere haben Nase....
Ich hab ne DT Gabel, (und einen Dremel ):winken:

Schau mer mal was die Alpinen Referenztrails zum 650b an deiner Möhre sagen. Ick bin gespannt, Berghoch wie Bergrunter.

large_IMG_1053checkb.jpg

Riesenrad im Alpenpfad. :D :daumen:

checkb :winken:

An alle die, die mit Schippen, Spaten und Sägen in den Wald ziehen um sich irgendwelche dämlichen Trails zu bauen… .
Mensch Leute, lasst es einfach – es macht doch keinen Sinn – wenn Ihr solch einen Scheiß wollt dann fahrt in irgendeinen Bikepark aber lasst die Wälder heil. Wir sind dort auch nur zu Gast und derzeit noch geduldet. Die Förster legen auch wegen Euch immer mehr Bäume quer, einige Wege sind sogar schon gesperrt worden und ganz ehrlich…ich sehe auch keinen Sinn darin sich irgendwelche Schanzen oder ähnliches zu bauen. Zum einen könnt Ihr die eh nicht fahren…das sieht man ja an den Berichten/Verbandszeug vor Ort und an die regelmäßigen Krankenwageneinsätze am Waldesrand. Zum anderen zerstört Ihr nicht nur die Wälder sondern schafft auch potenzielle Gefahrenstellen – in der einen Woche ist ein Trail noch gut und schnell fahrbar, in der nächsten Wochen sind da Sprünge und Spitzkehren eingebaut .

Also Freunde des Radsport's, lasst es einfach und tobt Euch an den vorhandenen Trails a la Grunewald-Rodelbahn, Schäferberg oder Müggelz – Idiotenhügel aus. Lasst die Wälder ansonsten einfach so wie sie sind und… lasst Euer Gartenwerkzeug zu Hause – falls ihr doch unbedingt mit der Schippe oder Spaten arbeiten wollt… Ihr könnt gerne meinen Garten umgraben oder in die Hochwassergebiete reisen um Vorort Sandsäcke zu schippen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
An alle die, die mit Schippen, Spaten und Sägen in den Wald ziehen um sich irgendwelche dämlichen Trails zu bauen… .
Mensch Leute, lasst es einfach – es macht doch keinen Sinn – wenn Ihr solch einen Scheiß wollt dann fahrt in irgendeinen Bikepark aber lasst die Wälder heil. Wir sind dort auch nur zu Gast und derzeit noch geduldet. Die Förster legen auch wegen Euch immer mehr Bäume quer, einige Wege sind sogar schon gesperrt worden und ganz ehrlich…ich sehe auch keinen Sinn darin sich irgendwelche Schanzen oder ähnliches zu bauen. Zum einen könnt Ihr die eh nicht fahren…das sieht man ja an den Berichten/Verbandszeug vor Ort und an die regelmäßigen Krankenwageneinsätze am Waldesrand. Zum anderen zerstört Ihr nicht nur die Wälder sondern schafft auch potenzielle Gefahrenstellen – in der einen Woche ist ein Trail noch gut und schnell fahrbar, in der nächsten Wochen sind da Sprünge und Spitzkehren eingebaut .

Also liebe Opel Gang (ohne Power ewig letzter), Stützradradler und wie Ihr alle heißen mögt – lasst es einfach und tobt Euch an den vorhandenen Trails a la Grunewald-Rodelbahn oder Müggelz – Idiotenhügel aus. Lasst die Wälder einfach so wie sie sind und… lasst Euer Gartenwerkzeug zu Hause – falls ihr doch unbedingt mit der Schippe oder Sparten arbeiten wollt… Ihr könnt gerne meinen Garten umgraben oder in die Hochwassergebiete reisen um Vorort Sandsäcke zu schippen.

Danke!

... und dabei ist es heute gar nicht mehr so heiß :D

Schätzchen, ich muss dir sagen, dass die Bundespolizei echt Knorke ist:

Letzten Sonntag steht Sie vor Müllrose an der Straße und staunt nicht schlecht: Da kommt ein Runterrauf-Volkswagenmobil mit einem, naja, sagen wir mal, hochwertigen Fahrrad drin, und denkt sich, mmh, den halt ick doch mal an, ditt seh ich doch von hier aus, dass ditt Zündschloß aufgebrochen ist. Und so kam es, dass das Fahrrad wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer ist.

Ich bin so happy über den 6er im Lotto. :) Ich hätte jetzt noch eine Schachtel polnische Zigaretten abzugeben - Wer will?:lol:

Letzten Sonntag steht Sie vor Müllrose an der Straße und staunt nicht schlecht: Da kommt ein Runterrauf-Volkswagenmobil mit einem, naja, sagen wir mal, hochwertigen Fahrrad drin, und denkt sich, mmh, den halt ick doch mal an, ditt seh ich doch von hier aus, dass ditt Zündschloß aufgebrochen ist. Und so kam es, dass das Fahrrad wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer ist.

Ich bin so happy über den 6er im Lotto. :) Ich hätte jetzt noch eine Schachtel polnische Zigaretten abzugeben - Wer will?:lol:

Da freue ick mir doch einfach mal mit Dir mit !!!:daumen::daumen::daumen:
Die Kippen kannste behalten !!!

axl:winken:

Sehr schön :) Ich freu mich mit Dir :daumen::daumen:

Nur noch 4 "Likes" entfernt umd die anderen beiden zu übertrumpfen. Bitte BITTE gebt meinem Bild noch ein paar Klicks auf das goldene Sternchen - ich möchte doch so gern mal gewinnen! :D

Zurück