Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
alles halb so schlimm, aber habt ihr sicher selbst gemerkt. Die Medien habens wie immer nur unnütz hochgeschaukelt. Aber gut so, wenn sich dadurch einige Leute gewarnt gefühlt haben.

Ich war Freitag abend oben, es war windig kalt und die sicht lag bei 1,5 m. Aber ich habs überlebt. Samstag waren wir noch einmal zu dritt oben, der Wind war schon deutlich weniger, aber es gab sehr feuchten Schnee und alles gefror. :)

Insgesamt hatte ich auf meinen wegen 4 umgestürzte Bäume. Also alles im grünen Bereich gewesen.

:winken:
Thomas

Das wird wohl kein Virus sein, irgendwas haben die hier heute verpfuscht. Wobei auf meinem Thinkpad wird glaube ich alles normal angezeigt.

Thomas

Jo, alles total klasse...halt fürs Smartphone optimiert, und NUR dafür>:(

Dann noch die ganzen bekloppten Fratzenbuch-Features. Bald wird hier nur noch geliked, dafür aber weniger geschrieben.
DANKE!

Ich weiß nicht,was ihr Moserbacken habt.Ist konsequent und passt ins Bild.Wenig informative Tests,vor Rechtschreibfehlern strotzende Texte,Sprachgebrauch wie auf dem Schulhof und nun diese Glanzleistung.Ist doch sehr stimmig und rundet das Bild des IBC-Teams ab.
In diesem Sinne:
i like:daumen:

Ich weiß nicht,was ihr Moserbacken habt.Ist konsequent und passt ins Bild.Wenig informative Tests,vor Rechtschreibfehlern strotzende Texte,Sprachgebrauch wie auf dem Schulhof und nun diese Glanzleistung.Ist doch sehr stimmig und rundet das Bild des IBC-Teams ab.
In diesem Sinne:
i like:daumen:

Nun ja Schätzchen, Interpunktion mit defekter Leerzeichentaste ist wohl auch nicht gerade ein Beispiel für eine vorbildhafte deutsche Schriftsprache.

Screenshot_2013-12-31-13-35-06-1.png

So Schätzchen.. lass krachen.
Allen nen Guten Rutsch!

Anhänge

• Screenshot_2013-12-31-13-35-06-1.png
    Screenshot_2013-12-31-13-35-06-1.png
    182,4 KB · Aufrufe: 73
Wieso denn noch mehr Werbung im IBC Schätzchen? Jetzt bekomme ich sogar als eingeloggter User Werbeeinträge in den Threads angezeigt. Und ja ich weiß, Server kosten Geld. Aber wenn ich mir hier das drum herum ansehe, kann sich das IBC in meinen Augen schon ganz gut ernähren.

<3 adblock+

p.s. ich wünsch dann auch mal allen ein gesundes neues Jahr. :-)

Thomas

@jedy ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs und bilde mir ein, dass ich das ganz gut abschätzen kann. Schaut man sich alleine die ganzen Testberichte in letzter Zeit oder Lupine als Winterpokal Sponsor an.

Thomas

Zurück