Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Hat jemand der Berliner noch eine Ahnung wo ich ein kleines Industrielager ( 6902RS ) herbekommen könnte? Möglichs im 10 km Umkreis ( Tempelhof ). Bisher habe ich bloß den Kugellager Shop in Spandau gefunden, wäre aber toll wenn es noch eine Alternative geben würde.

:winken:
Thomas

Moin,

danke u-break. Bin heute zufällig bei Keirin vorbei gefahren ( es geht ja um eine Singlespeednabe ) und mir wurde auch inha empfohlen. Kurz angerufen und sie haben das Lager da. :)

Danke für eure Hilfe, wird der alte Hobel morgen endlich wieder zum Leben erweckt.

Thomas

Schätzchen, wieso liegen an einer Stelle zwischen Havelchaussee und Havel immer wieder neue Schalen diverser Zitrusfrüchte?

Das war auch meine Vermutung. Zumal es an einer Stelle ist, an der auch immer Steine und Äste in den Weg gelegt werden.

Preiset den Herrn, es gibt doch noch Fälle, in denen man in Berlin mit dem Rad seeeehhhr langsam mitten auf einer zweispurigen Fahrbahn herumtingeln kann und keiner hupt :D.

Jetzt muss ich nur noch statt der Semislicks meine Spikereifen aufziehen und ich kann es auch genießen...

Zuletzt bearbeitet:
Ab auf dem Weg zur Arbeit 2 Radfahrer auf der Straße liegen sehen (alle schon mit Hilfe an der Seite) hab heute die Offis benutzt und das war gut so :D

Naja, gerade noch rechtzeitig die Spikes montiert und man fühlte sich wie der König der Welt.

Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich werde auf dem Rückweg versuchen, die Hybris im Zaum zu halten!:)

800px-Titanic_in_Southampton.jpg

"Volle Fahrt voraus, was soll schon passieren!?" Symbolbild
RMS Titanic im Hafen von Southampton am 10. April 1912

Ich war heute früh Schlittschuh laufen auf dem Tempelhofer Feld. :D

Kein Stück gestreut, wieso haben die das Feld überhaupt geöffnet? Zum Glück war ich alleine und kein weiterer Idiot hat sich auf die Rollbahn getraut.

Wenigstens durfte sich die Feuerwehr heute früh nicht langweilen...

Thomas

mit dem Rad seeeehhhr langsam mitten auf einer zweispurigen Fahrbahn herumtingeln kann und keiner hupt :D.

Hat bei mir gestern Abend leider nicht funktioniert, gab 2 Huper und 1x Schreier :spinner:, als ich jeden Markierung die wie ein Radweg aussah geflissentliche ignorierte...
Dabei kamen mir selbst Fußgänger direkt auf der Strasse entgegen ...

Zurück