honkori
alter Mann
Unglaublich, einfach unglaublich...

Adrenalin vs Friedhof, aber ich würde 'ne Bluray davon sofort kaufen.

Adrenalin vs Friedhof, aber ich würde 'ne Bluray davon sofort kaufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://maps.google.de/maps?client=...UUpf5AcPvsway14GQDg&sqi=2&ved=0CJ0BEPwSKAAwCwHat jemand der Berliner noch eine Ahnung wo ich ein kleines Industrielager ( 6902RS ) herbekommen könnte? Möglichs im 10 km Umkreis ( Tempelhof ). Bisher habe ich bloß den Kugellager Shop in Spandau gefunden, wäre aber toll wenn es noch eine Alternative geben würde.
Thomas
Hat jemand der Berliner noch eine Ahnung wo ich ein kleines Industrielager ( 6902RS ) herbekommen könnte? Möglichs im 10 km Umkreis ( Tempelhof ). Bisher habe ich bloß den Kugellager Shop in Spandau gefunden, wäre aber toll wenn es noch eine Alternative geben würde.
Thomas
Naja, gerade noch rechtzeitig die Spikes montiert und man fühlte sich wie der König der Welt.
Bin schon auf den Heimweg gespannt mitn Slicks ...
Ja, auf Strassen in der Innenstadt war es relativ unproblematisch - aber die Bürgersteige waren teils extrem glatt und gefährlicher. Erst viel später waren die auch gestreut - aber nicht überall. War echt doof.Och...17km in 1:20h ...geht doch mit dem fahren![]()
mit dem Rad seeeehhhr langsam mitten auf einer zweispurigen Fahrbahn herumtingeln kann und keiner hupt.
Hat bei mir gestern Abend leider nicht funktioniert, gab 2 Huper und 1x Schreier, als ich jeden Markierung die wie ein Radweg aussah geflissentliche ignorierte...
Dabei kamen mir selbst Fußgänger direkt auf der Strasse entgegen ...