schickes foto!! so wie die anderen auch. da würd ich ja auch gerne mal rumstöbern.
wenn andere teile wie die kurbeln ähnlich hochwertig sind, würde ich mal zu nem schnäppchen gratulieren

rb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schickes foto!! so wie die anderen auch. da würd ich ja auch gerne mal rumstöbern.
wenn andere teile wie die kurbeln ähnlich hochwertig sind, würde ich mal zu nem schnäppchen gratulieren
hmm hat potenzial das teil.. aba 70 öcken hät ick nich bezahlt... ansonsten viel spaß beim basteln!
Als Grundlage fürn Stadtfixie ist das Teil schon ok, ob der Preis das auch war, sei mal dahingestellt!die kurbel is leider nur deore.
das schaltwerk is aus der ersten xtr-reihe (rd m900) und zwar von zwischen 92-94.
die bremsen sind schrott, die laufräder auch
umwerfer und die "schaltzentrale" sind sachs hulet. nabe hinten deore dx, nabe vorne kA ..
... bremsen und schaltung sind komplett abgebaut, kurbel wird um ein kB erleichtert.
fixe nabe, rote reifen, rotes lenkerband, 16er ritzel (kB isn 48er) sind bestellt ... man man man .. ich brauch arbeit
willste in die richtung gehen?Ich werd mich wohl von der Gravityfraktion distanzieren.
Eigentlich müsste man bei Dir eine BBC-angeordnete Enteignung durchführen:
Die Karre ist doch die Sieggarantie für die nächste Bunnyhop-WM!![]()
So weit hät ich gar nicht gedacht, jetzt hab ich nicht einmal getestet wie hoch ich damit gekommen wär. Grmpf!Eigentlich müsste man bei Dir eine BBC-angeordnete Enteignung durchführen:
Die Karre ist doch die Sieggarantie für die nächste Bunnyhop-WM!![]()
Zwei Fragen an Ampelhasser habe ich noch: Sind Deine Beiträge notwendig, um die Gruppenzugehörigkeit zu den Überheblichen W****ern zu sichern? Und wenn ja, wann nehmt ihr endlich Mehrdad auf?