Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

... da Axl nun wieder mitmischen will, melde ich mich auch mal zurück.

Heute war ich eine Runde mit meinem "neuen-alten" unterwegs, die Hand macht ohne mucken wieder voll mit;), Thale kann also kommen.

Beste Grüße, RaHu (und ein Bild von der Wiederauferstehung)

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
ich wollte schon immer mal sagen, dass 10cm Wasser mit 5cm Schlamm darunter viel schöner sind, als 15cm Schnee
rock.gif

... da Axl nun wieder mitmischen will, melde ich mich auch mal zurück.

Heute war ich eine Runde mit meinem "neuen-alten" unterwegs, die Hand macht ohne mucken wieder voll mit;), Thale kann also kommen.

Beste Grüße, RaHu (und ein Bild von der Wiederauferstehung)

Schick.

Ne SID oder sowas wäre jetzt noch schon aber dem steht das 1" Steuerrohr im Weg nehme ich an.

Gruß
Basti

@rahu

Flotte Schwucke. :daumen: Vielleicht drehen wir mal einen flotten 100er unter der Frühlingssonne in der Woche.

checkb:winken:

... sehr gerne, wenn der Frühling so in vier Wochen ist. Im Augenblick fehlt die Zeit. Vielleicht schaffe ich es zum N8R am Dienstag.

Beste Grüße, RaHu

Zuletzt bearbeitet:
Da schließt sich doch die ungemein wichtige Frage an, mit welchem Rad man im Falle eine Atomschlages weiterkommt? Stahl, Alu oder Carbon?

In den 80ern wo die Frage wirklich drängend war, gab es diese Alternativen noch nicht. :cool:

Schade, schade. Fojtovice hätte aber auch eine Himmelfahrtstradition werden können;), dann hätte ich auch dieses Jahr Zeit gehabt. War echt ein Höhepunkt letztes Jahr gewesen.

Als bekennender Freund des schmalen Pneus muss ich mal schauen, ob ich für das kleine Brackwassermeer rechtzeitig in Schwung komme.

Schade, schade. Fojtovice hätte aber auch eine Himmelfahrtstradition werden können;), dann hätte ich auch dieses Jahr Zeit gehabt. War echt ein Höhepunkt letztes Jahr gewesen.

Dem schliesse ich mich an. Herrentag (Himmelfahrt) hätte auch besser zum Motto des Ausfluges gepasst. Aber zur Ostsee komme ich mit.

Grüsse, der Sonderzeichenbeauftragte

Himmelfahrt gibt es erstens kein Wochenendeticket , zweitens weilen Großteile des ESK für mehrere Tage in einem deutschen Mittelgebirge und drittens haben die Dresdner wegen des Projektes "Elbspitze" an Himmelfahrt keine Zeit für uns.

Twobeers

Zuletzt bearbeitet:
hat einer ne schöne silberne kurbel rumliegen? 172(,5) oder 175mm lang, zweifach, fürn renner, nich ausgeschlagen oä.
einfach mal alles anbieten.
4 kant oder octalink - ht2 nur ita und billig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück