Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Glückwunsch! An alle die dabei waren!

Schwucke Toni hat keinen getroffen, musste schnell zur Familie zurück!

Ergebnisse ŠKODA Velothon Berlin
120km
Platz Pl.AK Nr. Name AK
643 235 21984 Knauth, Tino (GER) MSEN2
Ankunft Endzeit ∅ km/h
12:30:18 02:54:26 41.28

Toni:daumen:

Ich dachte, ich hätte ne Erscheinung, aber nein, Du warst es am Hüttenweg! Haben die Feierabendrunden ja was gebracht....

Twobeers

http://www.firstfotofactory.com/cosmoshop/pix/events/cycbe09/cycbe09snr21984a.jpg

Die Fatamorgana ist aus Block C gestartet und froh über das Ergebniss!

Im großen Feld mit schmalen Reifen kann man halt ein gutes Stammtischergebniss erreichen!:D Mir tut trotzdem noch allet weh und meine Frau war erstaunt das ich so schnell wieder da war leider ist die isotonische Hopfenblütenkaltschale aus diesem Grunde zu kurz gekommen.

Weitere Feierabendrunden werden meine eklatanten Schwächen aufzeigen.:eek:

Toni

Bzgl. Umland-Touren mit Kind:

langfristig: Samstag 15. August Spreewaldtour + Zelten, wer Lust hat klickt auf die IG in meiner Signatur.

spontan: kommenden Samstag 27.6.09 wollte ich mit Sohnemann (3,5) im Bereich Gwald / Wannsee fahren. Treffpunkt könnte z.B. 10:00 S-Wannsee sein.
Wer Lust hat - PN oder hier.

Na Grege, ausgeschlafen?
Schön, dass ihr halbwegs heile durchgekommen seid und Glückwunsch für soviel Biss :daumen::daumen::daumen:

Wir warten noch auf Bilder und ein paar Zeilen die Tage... danach kann ich das Rennradforum wieder aus den Lesezeichen entfernen ;)

achso: auf dem Zeltplatz in Chemnitz stand zeitgleich auch ein PKW mit den Buchstaben R A A M quer über die Heckscheibe

Ich stelle das Bild nur für die Versicherung ein. Man weiß ja nie.

Und, Schätzchen, ich habe das ja eigentlich nie gewollt. Aber mal schauen was ein dickes Radl so alles kann.

Und außerdem trägt es neuesten Entwicklungen Rechnung und die Daten lesen sich wie das Lastenheft des Berlin-Brandenburger MTB-Sports: 2*160mm, einmal davon in Stahl, 2*Steckachse, Radau-Nabe, klebrigste Gummimischung wo gibt .... usw.:D

Was fehlt? Genau, Bashguard und so eine witzige automatische Sattelstütze.

Schönes Jimbo. :daumen:

Haben in der letzten Saison wirklich ordentlich zugelegt bei Rose. Bin ja mal gespannt wie schnell die Sprünge bei dir gehen.

checkb:winken:

Ps: Tim², war sehr geil heute.

Was fehlt? Genau, Bashguard und so eine witzige automatische Sattelstütze.[/QUOTE]

Mensch da warste aber geizig:lol: in der Aufpreisliste steht doch für 170 mehr und du hast den Fahrstuhl :D
schönes Bike und so viel Federweg ich staune über dich :daumen:

Was fehlt? Genau, Bashguard und so eine witzige automatische Sattelstütze.

Mensch da warste aber geizig:lol: in der Aufpreisliste steht doch für 170 mehr und du hast den Fahrstuhl :D
schönes Bike und so viel Federweg ich staune über dich :daumen:

Nee, die Joplin wollte ich nicht. Ich musste Sundays Rad mal tragen und dieser freibewegliche Sattel hat mich irritiert.

Ich warte auf Syntace, quatsch:D, Kind Shock ist geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Achwas. Strukturell bin ich eine Schwucke. Da führt kein Weg dran vorbei. In albernen Hosen große Entfernungen überbrücken das ist meine Welt.

Das dicke Rad dokumentiert doch nur meine verzweifelte Suche nach Freunden.:p

Zurück