Ich sehe das ganz entspannt! Wen das Unglück aufsucht, der mag sich aus einer Ecke in die andere verkriechen oder ins weite Feld fliehen, es weiß ihn dennoch zu finden. So beginnt bei den Brüdern Grimm die Geschichte vom Unglück. In diesem Märchen hat ein armer Mann nicht einmal mehr Brennholz und alle Bäume im Wald sind zu dick zum Fällen. Als er endlich fündig wird, kommen Wölfe und er will über eine Brücke entkommen, doch diese stürzt ein. Er springt. Fischer holen ihn heraus und lehnen ihn an eine Wand. Doch als er zu sich kommt, fällt die Mauer zusammen und erschlägt ihn.
Die Geschichte war den Brüdern wohl zu grausam und ab den 1850ern verschwand sie wieder aus der Märchensammlung. Zu nihilistisch für die Kleinen
, da werden lieber Hexen verbrannt. Nun gut, Hollywood hat die Sache im "Final Destination"-Franchise verwurstet und auch ich suche in aller Bescheidenheit meinem Platz im Universum des Pechs! Tritt ein, EP, nimm einen Keks, enjoy the ride!
Mit der Firma C. aus K. hatte ich vor 2 Wochen bizarren telefonischen Erstkontakt; semantische Diskussionen um das Thema Expressbike, auf Lager und lieferbar.
Ich hab das dann nicht weiter verfolgt. Erwin R. aus B. im M.-land zeigt mir demnächst mal wieder was er so draufhat. Läuft bisher ganz gut an.
PS: Fahrräder in der Wohnung nerven! Wie soll das erst werden, wenn das wieder mehr werden!?
Die Geschichte war den Brüdern wohl zu grausam und ab den 1850ern verschwand sie wieder aus der Märchensammlung. Zu nihilistisch für die Kleinen

Mit der Firma C. aus K. hatte ich vor 2 Wochen bizarren telefonischen Erstkontakt; semantische Diskussionen um das Thema Expressbike, auf Lager und lieferbar.

PS: Fahrräder in der Wohnung nerven! Wie soll das erst werden, wenn das wieder mehr werden!?