Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
images
.
images
images
images
smilie_geb_037.gif

Ohh, ein Bilderrätsel ... eine Schnegge verfolgt einen flüchtenden Mann der gerade den Geburtstagkuchen welcher mit Lampen, Ritzeln, Zügen und allerlei anderem Radkrempel gefüllt is klauen wollte ... ihr auf den Fersen ist die IBC Meute, die bereits in Feierlaune is ... die wollten eigentlich zur Weihnachtstonne und reini is auch dabei - richtig?

:winken:

ED: Ähnlichkeiten mit hier bekannten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz dolle den herzlichsten Glückwunsch auch von mir!

Schön, dass es dich gibt!
Auf dass noch viele feine Touren mit dir folgen mögen. :)

*mit alkoholfreiem Sekt anstoß*

von mir och allet jute... viel spass weiterhin beim biken und darauf das auch du die vorteile von abfahrtstauglichen, großhubigen federweg-besitzenden bikes erkennst... *frechgrins*

Ui Herzlichsten! Hoffe dir wurden viele Wünsche erfüllt,
wünsch dir auf jeden fall viel Glück und....... Ach reicht eigentlich bzw. beinhaltet ja alles andere, einfach nur Glück is glaub ich das größte Geschenk egal wie das nun Jeder deviniert.

So langsam verkommt der Kader zu einer marodierenden Bande von Mainstreambikern. Erst der Mod mit Olle in Slowenien und jetzt ein mir Unbekannter Kader in einem der wohl geilsten Singletraillocations Deutschlands..

Wenn es so weitergeht, ohje.

checkb:winken:

PS: Sieht nach einer spassigen Truppe aus.

Schotti,
sowas bruche ich nicht.
Der wärmende Glühwein wird vorher in kurzhalsige Thermoflachen umgefüllt, die sind weitestgehend sturzfest und bringen einen tiefen Schwerpunkt im Rucksack und auf dem Trail!

Allen radelnden Damen und Herren hiermit ein Frohe Weihnachtsfest und allzeit runden Tritt!

Gruß Thomas

Zurück