Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

@Kuka

was für eine Hinterradnabe hast und für Taperd gibt es Reduzierungen, bliebe die neue Kurbel und evtl. die Nabe.

Pitt

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
tapered mit 1 1/8 Gabel schaut einfach mistig aus :(
Nabe und Innenlagerumbau schlagen mit ~ je 25€ zu buche .. also daran wirds wahrscheinlich nicht liegen .. eher das Ding mit der Optik Gabel/Steuerrohr

Oh, ne Lefty! Und 'n ?Rize?...und mit Schneckenbeinchen drauf.

Eine Rize.Schnecke ! :)

ed: ok..erste idee war quatsch. jeändert. ;)
das is doch nich etwa das neue Gefährt eines Aufundabfahrers? hmm...mit Flats...bitte um Auflösung...iwann :)

Zuletzt bearbeitet:
bitte um Auflösung...iwann :)

Was das wohl war?

Es war ein RZ one forty. Und das kam so:
Cannondale hat eine Handvoll Räder für eine Veranstaltung meines Cannondale-Dealers bereit gestellt. N Flash, Scalpel, Super Six... Spaßenshalber hab ich mich mal drauf gesetzt (und auch mal ein Foto für euch aufgenommen ;)). Also: es war ein Testbike und nein, ich habe nicht vor, mir dergleichen zuzulegen.

@renn.schnecke bist du mit nem gelben rennrad unterwegs? wenn ja, dann fahr nächstes mal bei obi in adlershof nicht quer übers adlergestell und jag mir nen schrecken ein, wenn du auf einmal an der ampel an mir vorbeirauschst ;)

Und ich dachte, ihr hättet euch in jener Nacht, am Mülleimer, zu Fuße des Passo Nota, geschworen, niemals auseinander zu gehen.

Ich bin kein Hilfe, ich weiß.;)

suche dringen einen relativ kurzen 1 1/8 vorbau mit einer 31,8er lenkerklemmung....
so um die 40 bis 50 mm länge wäre optimal.
bitte pm an mich wenn ihr was im angebot habt.

vielen dank......

Zurück