Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Herr Sunday war heute Abend recht impulsiv und kriegt deswegen eine Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung von der Polizei - Stinkefinger und das Anhalten auf der Strasse sind die Gründe dafür - ich bin recht streitbar, das geb ich zu, ein militanter Radler bin ich nicht, aber wenn einem ein Auto fast aufs Hinterrad fährt, vollbremst, hupt, geht schon das ein oder andere Mal eine Hand hoch, wenn das ein 2. Mal passiert, kurz danach, bleib ich stehen, um nach dem Grund zu fragen - es stellte sich heraus, das es ein Streifenwagen war, der zu einem Einsatz fuhr.
Ich sags mal so, hätte er Blaulicht und Sirene angehabt, wäre ich ohne zu Murren freiwillig ran gefahren, aber diese penetrante Art wie oben beschrieben, geht mir auf den Sack (und ehe jetzt irgendwer sagt, ich hätte es provoziert - NEIN, das hab ich nicht - sie waren nur nicht schnell genug vor einer Einengung an mir vorbeigekommen und ich war wegen Gegenwind nur langsam unterwegs). Sie sagten mir, das sie mich nicht gesehen hätten und deswegen die Vollbremsungen machen mussten - aha, auf einer vollbeleuchteten Strasse, meine Sachen, die an verschiedensten Stellen Reflektoren hatten und das Rücklicht am Rucksack waren ihnen zu wenig... ich weiß, das die Chancen nicht gut stehen, aber was bitte schön war das für eine Schei55aktion von denen???
Und dann dieser Auftritt von denen: "Wir haben immer recht - Sie haben kein Licht am Rad, sie dürfen nicht auf der Strasse fahren..." Ich fahre nie ohne Licht im dunkeln!

Wie immer gibt es zwei Seiten einer Medaillie...
Wenn sie Zeit hatten anzuhalten, zu diskutieren, Daten aufzunehmen, dann waren sie nicht unterwegs zu einem Einsatz. ...
Twobeers

Heijeijei... Das ist das Problem heutzutage. Wir lesen etwas und sehen es als gegeben an, in Stein gemeißelt.
...[...]...

, also heutzutage 
und lass dich nicht ärgern
Was haben wir denn noch für Probleme ?, also heutzutage
Brauchst dich nicht rechtfertigenund lass dich nicht ärgern
![]()
![]()

Den ersten Satz versteh ich nicht und das Zweite mach ich nicht![]()

1,2km vor meinem Haus und nicht in B, sondern in BRB (Petershagen). Ich sehe das heute etwas entspannter, als gestern Abend und hoffe auf die Vernunft der beiden Beamten - wir sind alle nur Menschen - aber auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion und die war auf meiner Seite, wie auf deren in keinem Verhältnis - es bestand übrigens die Möglichkeit mich auf der anderen Seite der verengenden Verkehrsinsel zu überholen - stattdessen suchten sie von vorn herein die Konfrontation und ich hab mich provozieren lassen.

... sei froh, dass du nicht in bayern unterwegs warst. da konstriueren die jungs mal gerne widerstand gegen beamte
du allein - gegen zwei "Beamte", sieht wohl schlecht aus für Dich. Ich habe für die Pozilei nichts übrig, daher möglichst keinen Kontakt. Wenn ja, nichts zur Sache sagen und ab zum Anwalt.
acht cola ...
Also, deiner Argumentation folgend sind Verallgemeinerungen wie ACAB richtig?![]()
Cool, dann stinken auch alle Franzosen nach Knoblauch, sind alle Deutschen Nazis, Juden dafür nur auf Geld aus, Wessis alle verklemmt und Menschen sowieso das letzte.
Gratuliere, muß schön sein in so einer einfachen Welt zu leben!
Ich verkriech mich wieder in einen Thread mit Hirn...
und wie ist das gespräch gelaufen?es war doch heute?ich berichte, wenn ich wieder vom Gespräch zurück bin.
Sie waren nicht da - hatte dafür ein gutes Gespräch mit 2 Kollegen der Beiden, welches ein bissel Good Cop - Bad Cop mäßig war 
Hatte ich auch nicht vor - ich wollte nur ein klärendes Gespräch mit den Beiden von gestern, ob mit oder ohne Anzeige - wenn der Fall eintreten sollte, werde ich sicherlich Tatsachen gegen Behauptungen sprechen lassen - aber wie einige hier schon sagen und ich war auch schon einmal gegen einen PK vor Gericht vorgegangen - die Leute können sagen, was sie wollen - sie bekommen immer Recht
Dabei wird in solchen Fällen immer der Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten." einmal mehr NICHT beachtet... ich halte Euch dennoch auf dem Laufenden *seufz*... klasse Argumentation, Hut ab. Du kennst mich nicht...
...
...maßt Dir aber an meine Meinung aus dem Zusammenhang zu reißen und faselst was von Hirn.
beste Grüße