VeloWoman
Bikejöring = Hund + Bike
so Schätzle....wegen Mistwetter von morgen auf heute verschoben:
cyclo Cross Worlds live
ab 15Uhr ca.
cyclo Cross Worlds live
ab 15Uhr ca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal kurz was anderes. Ich bin in den Tiefen des IBC auf eine Information gestoßen, die für den ein oder anderen Berliner ganz interessant sein könnte.
Kürzlich sind ja für uns Radel-Rambos von der Rennleitung die Teilnahmegebühren drastisch erhöht worden. Auszüge:
Nun hat ja Berlin ein recht gut ausgebautes Autobahnnetz, welches auch noch erweitert werden soll. Was sagt denn der Bußgeldkatalog dazu?
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
Also wer demnächst zur RFWR aus der City mit dem Bike anreisen möchte, bitte am Dreieck Neukölln auf die A113 abbiegen und dann die Ausfahrt Adlershof nehmen!![]()
Sind nicht EP und Will in Tel Aviv mit den Bikes vom Flugplatz direkt auf die Autobahn gefahren?![]()
Heißer Tipp, wie man mit wenig Kompressorleistung schlauchlose Reifen montieren kann: http://youtu.be/N252RPAMPaI
..bei der Schlucht wäre ich mir nicht mal so sicher, ob ich diesen Pfad überhaupt zu Fuß gehen würde...
Horsedriver![]()
Weiß übrigens jemand wo das ist?
... Weiß übrigens jemand wo das ist?
...
Gemäß YouTube-Kommentar:
"Das sind die Ötschergräben bei Mariazell in den Ostalpen in Österreich"
Oder ver*****st Du mich gerade?![]()
Hab ich jetzt gewonnen bei "Wo bin ich?"
(Erste Intension war zu schreiben: Ich war der zweite FahrerGlaubt mir aber eh keiner)
... ok, jetzt hab'ich's.Mensch war ich blind.
![]()