Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
@sandtreter: Sehr interessant. Luxaltera wollte mal ne Tour zur Koralle starten. Unseren ersten Versuch dorthin mussten wir aufgrund einer Wurzel und Blut ausm Knie abbrechen. Vllt. startet er mal einen Aufruf wenn die Blätter wieder grün sind.
VG

Mal kurz was anderes. Ich bin in den Tiefen des IBC auf eine Information gestoßen, die für den ein oder anderen Berliner ganz interessant sein könnte. ;)

Kürzlich sind ja für uns Radel-Rambos von der Rennleitung die Teilnahmegebühren drastisch erhöht worden. Auszüge:

Nun hat ja Berlin ein recht gut ausgebautes Autobahnnetz, welches auch noch erweitert werden soll. Was sagt denn der Bußgeldkatalog dazu?

:eek: Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
Also wer demnächst zur RFWR aus der City mit dem Bike anreisen möchte, bitte am Dreieck Neukölln auf die A113 abbiegen und dann die Ausfahrt Adlershof nehmen! :daumen:

Auch wenn ich das in anderen Ländern (wo die Nutzung des Standstreifens mit dem Fahrrad teilweise auch legal ist) schon häufig gemacht habe - hier würde ich mich das nicht trauen. Nicht wegen der drohenden 10 EUR, sondern wegen der Lynchjusitz, zu der einige der motorisierten Verkehrsteilnehmer neigen dürften, wenn man ihr Allerheiligstes dermaßen entweiht.:eek:

Flugplatzzufahrten sind so ein Klassiker - da kommt man oft nicht anders hin (oder weg) als über die Autobahn. Auf Mallorca bin ich daher regelmäßig mit dem Fahrrad Autobahn gefahren.

Für die Amis heißt Radwegebau übrigens, auf dem Standstreifen Fahrradpiktogramme anzubringen.

Apropos Autobahn: Sommer 2009 in Prag...
large_ab.jpg

Zum Thema Autobahn möchte ich mal anmerken, dass ich die Autobahnartig ausgebaute E48 von Cheb nach Karlovy Vary als deutlich gefährlicher und unangenehmer empfunden habe als die Strecken in Israel.

..bei der Schlucht wäre ich mir nicht mal so sicher, ob ich diesen Pfad überhaupt zu Fuß gehen würde...

.."Beim Runbike könnte ich vermutlich irgendwann dem Hinsetzimpuls nicht widerstehen"...dem stimme ich voll und ganz zu..:lol:

Horsedriver:D

Na, die Kommentare durchgelesen? ;)

Also, ein bisschen weiter als die Anzeige von sich aus hergibt... Oder ver*****st Du mich gerade?
scratch_one-s_head.gif

Hab ich jetzt gewonnen bei "Wo bin ich?" :D

(Erste Intension war zu schreiben: Ich war der zweite Fahrer :D Glaubt mir aber eh keiner)

Zurück