Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

:confused: Ich hab den Beitrag gesehen (mit Untertitel) und das war mein erstaunliches Fazit::D

Die sagen in dem Beitrag, dass das Immunsystem der Frauen heftiger reagiert und deswegen die Frauen stärker beansprucht sind in dem Moment und dem stärker leiden müssten als Männer. Die Männer werden "nur" häufiger (aber nicht heftiger) krank, weil sie ein Y-Chromosom haben und damit so manches fehlt.
Männer leiden nur deswegen mehr, weil sie sich mehr auf das "Das ist doch ein Kratzen im Hals?" konzentrieren.

Also von daher hab ich das ja so verstanden, dass man sich wirklich über den Männerschnupfen lustig machen kann. :i2:
Was ich natürlich nicht tu... *Wo ist der Heiligenschein-Smiley?*
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Tztztz...
wenn man nur hört, was man Hören will...:rolleyes:

Unser Immunsystem ist schwächer UND die Gene sorgen dafür, dass wir öfter krank sind. Das habe sie auch *hatschie* gesagt.
Und jaaa, wir sind fokussierter, was bestimmt am Jäger in uns liegt.
Und ihr habt durch euren Hygienefimmel (stundenlang im Bad) Vorteile.
Das haben sie auch (in etwa) so gesagt.
Und Frauen reagieren heftiger, weil sie Drama-Queens sind (das haben sie nicht gesagt, aber bestimmt gemeint).
:aetsch:;)
 
Gesehen auf einem Friedhof im bayerischen Alpenvorland.

Fand ich irgendwie beeindruckend.
2008 war ich selber das erste Mal in den hohen Bergen.

mtb_grabstein.jpg
 

Anhänge

  • mtb_grabstein.jpg
    mtb_grabstein.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 94
Gestern fuhr ich durch Moabit und mir kam Kharma entgegen. Der Gruß fiel nur knapp aus, zum Wenden blieb keine Zeit, deshalb hier: Hallo und alles Gute für 2018!
 
Wollte ich auch noch schreiben: Gesundes neues Jahr, Man in Black :wink:
Ich war gerade auf'n Weg zur Arbeit und spät dran.
Dass du mich auf dem "Kinderbike" überhaupt erkannt hast...:daumen:
 
Wie, was, wo? Fahrradrahmen halten nicht unbedingt ein Schneckenleben lang? :(:heul::heul::heul:

Das Oberrohr isses........
rahmenriss.jpg


rahmenriss3.jpg

Und 10 min vorher bin ich noch eine kleine Treppe damit runtergefahren... Na ja, was man nicht weiß....

Andere Seite:
rahmenriss2.jpg
 

Anhänge

  • rahmenriss3.jpg
    rahmenriss3.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 84
  • rahmenriss2.jpg
    rahmenriss2.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 83
  • rahmenriss.jpg
    rahmenriss.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 74
... wie ich schon bei unserer RfwR bemerkte, was dein armes kleines Radli alles so aushalten muss, obwohl es das andere war aber egal.

[QUOTE="sprotte, post: 14986159, member: 21664"
Wat dit kleene Radli bei der Schnegge allet so aushalten muss. :rolleyes: ;) :daumen:


[/QUOTE]

Auch wie du die steilen verwurzelten Abhänge runterdonnerst, dein großes Können beansprucht auch mehr dein Material. Du brauchst einen stärkeren Rahmen.

Na jedenfalls tut es mir sehr leid für dich, weil deine bikes für dich ja auch überlebenswichtig sind. Mit schweißen würd'ich dir auch abraten, reißt höchstwahrscheinlich neben der Naht wieder ein. Eine gute Schweißnaht hat auch höchstens nur 70 % der Feststigkeit des Materials. Müsstest du schon mal in einen anderen Rahmen investieren, es lohnt sich sicherlich für dich.

Bei mir waren es damals auch die vielen Treppen, hab's erst gar nicht bemerkt, 78 hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich dachte er will mich verarschen. :rolleyes:


Beim zweiten von Mi:Tech angefertigten Rahmen hab'ich mir nen Gusset mit einschweißen lassen, seitdem ist Ruhe.


Drücke dir die Daumen, dass du dein bike bald wieder flott bekommst !!!

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohwehohweh...
Krasser Riß o_O

Black Beauty ist Geschichte.:'(
Auch von mir mein Beileid.

Aber dann kannst du dir ja jetzt ne High-End Möhre mit Boost- Plus, Eagle, 27,5 Plus, aus Weltraum-Nano-Plastik und supadupa-Flighover-Geometrie kaufen.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohwehohweh...
Krasser Riß o_O

Black Beauty ist Geschichte.:'(
Auch von mir mein Beileid.

Aber dann kannst du dir ja jetzt ne High-End Möhre mit Boost- Plus, Eagle, 27,5 Plus, aus Weltraum-Nano-Plastik und supadupa-Flighover-Geometrie kaufen.
: Lol:



...die Du dann nicht nach acht, sondern nach zwei Jahren wegschmeißen kannst :D.
 
Zurück
Oben Unten