Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Schätzchen, auch wenn Kharmas 7,5 schon überschritten sind (wenn ich richtig gezählt habe, Zahlen sind nicht so meins...), wünsche ich Dir auch ein frohes und unfallfreies Neus Jahr!

MoinMoin

Mit etwas Verspätung(Zeit ist nicht so meins:rolleyes::D )...auch von mir als wohl die halbe mitlesende Person,größtenteils allen(noch)unbekannterweise alles gesunde,glückliche und unfallfreie sowie immer eine Handbreit Trail unter den Stollen in 2019:).

Mein Wunsch dieses Jahr ist,meine Startschwierigkeiten in Berlin endlich mal abzulegen und den ein oder anderen von euch persönlich kennenzulernen auf der Piste;).

Bis hoffentlich bald:winken:

Nils:)

Na ja, mein Bike wird zur Zeit verdammt gut bewacht...

29v00m8.jpg

...und wie lange die Reifen den Milchzähnen standhalten, steht in den Sternen. :lol::lol::lol:

ciiaooo

ps.ja, es ist ein "neues Häschen"...
pps.über das wieso reden wir lieber nicht :heul:

Ich hatte auch diese Gedanken. Aber leider saß ich beide Abende bis 22:00 Uhr in der Firma fest. :-/

Sonst hätte ich mir die Geisterstadt Köpenick mal angeschaut.

:winken:
Thomas

war etwas seltsam, die Fahrerei durch Köpenick. Abends zum Nachtdienst, morgens zurück, alles sehr dunkel, nur die Autolichter. Es war sehr gut, wenn man ordentliche Radlichter hat. Zum Glück ist es glimpflich ausgegangen, auch die Dunkelfahrerei. Im Wald Richtung Müggelheim war es dann wie immer.

Frag doch einfach mal Alexa, Google, Fratzebuch, Apple oder gleich die N.. , die haben Deine Daten bestimmt noch gespeichert.:lol:
Ne im Ernst, wenn Du Daten auf einem Datenträger wieder sichtbar machen möchtest (wirklich gelöscht sind sie ja nur, wenn überschrieben) gibt es einige Programme, einfach mal googeln. :D
Gruß 78

Zurück