Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Na glückwunsch zum Cheaptrick. Ich glaub der Jürgen muss mit mal so langsam n Keiler als Provision rausrücken...
Chickes gerät, keine Böck mehr aus Fully?
@Proper: Watn jetze, ick denk das Cheaptrick is dir zu fett?

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
@Proper: Watn jetze, ick denk das Cheaptrick is dir zu fett?
Jou, hab ja nich gesagt das sich daran was geändert hat binn nur auf den bericht HT generel gespannt:daumen:

Sehr geile Teile. Zum glücck habe ich gute Handschuhe sonst müßt ich bald Girlhandschuhe tragen.:love:
8607_0.jpg

Mal ne Frage an die Freireiter und DH-Fraktion: Gibt's in Berlin einen Shop der
a) Dainese Helme führt (also fürs MTB, nicht Motorrad) und
b) eine etwas größere Auswahl an Oberkörperprotektoren hat als "den einen da"?

a) und b) müssen nicht ein und derselbe Laden sein.:rolleyes:

Ich wüsste da spontan nur deutschlands größten zweiradladen... aber wenn die noch keine neue Ware da haben, dann wirds da schwer. Es sei denn du fragst mal nach ob die in anderen Filialen noch was haben und das zur Anprobe nach Berlin schicken, was normalerweise kein Problem sein sollte.
Warum gibts hier eigentlich keinen Dainese Pro Shop?

Oder probiers mal bei Bike Mailorder...

Hatte halt die Hoffnung, die Sachen vorher anprobieren zu können. Ein Helm sollte schon richtig sitzen.
Bei Stadler war ich schon, die hatten noch zwei Fullface-Helme und eine Fox-Protektoren-Jacke da (so in etwa). Aber vielleicht kriegen sie ja bald wieder neue Ware, ich hab's ja nicht so eilig...

Bei mountainbikes.net kannst Du Dir ja auch jeweils zwei Größen bestellen und die nicht passenden zurückschicken.

Der Vorteil bei dem Versand ist, dass die Jungs dieses Procedere kennen und Du auf Rechnung kaufst. Sprich, Du musst nicht zwei Helme und/oder zwei Safety Jackets im Voraus bezahlen, sondern nur die, die Du auch willst. Die anderen schickst Du wieder zurück und das Porto wird angerechnet.

Außerdem haben die eine riesige Auswahl an Helmen und Protektoren.

Bei Bikemailorder kann man auch die Sachen anprobieren. Was im Onlineshop verfügbar ist, dass liegt im Lager. Da kann man ab 16.00 Uhr dann vorbeigehen und sich die zuvor online Bestellten Sachen auch ansehen/anprobieren. Wenns nicht passt lässt man es da. Bezahlen kann man dann bar. Man sollte nur als vermerk bei der Bestellung Selbstabholung angeben. Ne große Auswahl haben die eigentlich auch. Ich würd da mal vorbeischauen.
Wie gesagt. vorher online aussuchen, bestellen, Vermerk Selbstabhohlung, dann nach 16 Uhr vorbeischauen und anprobieren. Wenns passt mitnehmen, sonst dalassen.

Ah, das wusste ich nicht, dass man bei BMO beim abholen auch anprobieren kann. Da haben sie ja sonst fast alles, was ich suche...

Danke für den Tipp.

@twobeers: Carbon ist doch noch leichter als Titan.:daumen:

bmo einen besuch abzustatten ist auf jeden fall lohnenswert. danach ist man voll bewunderung, wie die trotzdem so schnell versenden können :D

Zurück