Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ahhhh, hat ein bisschen gedauert aber dann hab ichs geschnallt. Was ist es denn???

Schotti hat sich letztens mit mir unterhalten und nachgebohrt, ob ichs nicht doch mal mit nem "richtigen" Bike bergab versuchen will.

Ja... und dementsprechend --- ist es wieder eine Schwucke geworden!!! :D

Stevens Manic. Also nix, was dich interessieren dürfte, Basti. ;)

N Bisschen wird noch was dran getan, aber ich will trotzdem mal erwähnen, dass es momentan mehr als 11,3 kg wiegt.

Mein neuer Aufkleber is auch eben frisch hier eingetrudelt ...

Man hier werden die fetten Bikes gekauft, geile Sache. Kommste nächsten Di zum Kaisersteg damit? Würd ich mir gerne mal anschaun.

Dank den Berliner und Brandenburger Bikern mit ihrer enormen Kaufkraft werden wir auch diese Kriese überstehen. :daumen: Ich hab auch geholfen. :lol:

Aber M ist mir doch viel zu klein...:(:D
Rennfahrer nehmen den Rahmen immer eine Nummer kleiner! :D

Cool, ein Schaukelpferd aus Kohle. :daumen:
Damit musst du aber in der Spitzengruppe fahren! (Da ich mich im letzten Herbst gegen Lux und Spark und für deutsches Schwermetall entschieden habe, darf ich auch letzter werden.) Was wiegt der Luchs denn komplett?

CU in Malevil!

@Basti: Wenn mir das Wetter zusagt werde ich wohl am Dienstag mal beim rumsauen vorbeischauen.

@RR: sehr diplomatisch formuliert :daumen:

@mete: :eek: Du und Versenderbikes :confused: unvorstellbar

@Pirat: jetzt fang mal hier nicht schon im Vorfeld mit dem Psychokrieg an ... ich weiß noch gar nicht so genau ob ich die 100km überhaupt durchhalte :D ... geschweige denn mit welchem Bike ich fahre ... muss doch erst in die Fully-Fahrschule den Führerschein Klasse M(arathon) ablegen. Bringst Du zum Malevile Cup ne Waage mit? Freu mich schon auf den 9. ...

... ach ja und zusammenbauen und einstellen und ausprobieren und staunen muss ich ja auch noch ...

Deklassiert :confused: ... wenn ich das Wort Deklassiert im Kontext mit dem Namen Rennschnecke lese dann hatte ich da bisher keine Assoziationen zum eingesetzten Material :D

Ist jemand von euch heut mit dem RE2 (der Cottbuser) gefahren? Der, der so 17 Uhr in Berlin war? Ich wüsst mal gern, wie ein 200%-ig ausgelasteter Zug aussieht, in den man mit Rad nicht mehr rein darf.

Und/oder arbeitet jmd. von euch bei der DB und kann mir mal erklären, warum bei dieser Auslastung die Züge nicht verlängert werden? Is der Bahnsteig nich so lang oder watt?

Ist jemand von euch heut mit dem RE2 (der Cottbuser) gefahren? Der, der so 17 Uhr in Berlin war? Ich wüsst mal gern, wie ein 200%-ig ausgelasteter Zug aussieht, in den man mit Rad nicht mehr rein darf.

Und/oder arbeitet jmd. von euch bei der DB und kann mir mal erklären, warum bei dieser Auslastung die Züge nicht verlängert werden? Is der Bahnsteig nich so lang oder watt?

Ein 200% ausgelasteter Zug sieht in etwa so aus:

Die Fahrgäste der unteren Etage wurden aufgefordert, das ebenso überlastete Oberdeck abzustützen.

[URL="

Ein 200% ausgelasteter Zug sieht in etwa so aus:

Die Fahrgäste der unteren Etage wurden aufgefordert, das ebenso überlastete Oberdeck abzustützen.

[URL="

...so sah am Freitag früh der Zug nach Brandenburg a.d. Havel aufgrund des Werder Baumblütenfestes auch aus und trotzdem haben uns die Leute im Zug noch Platz für 8 Bikes gemacht..hab mich gefragt wo die wohl alle hin sind im Zug...unter die Bänke?

Horsedriver:D

Im Grunewald gibts neue grüne Pfeile, zumind. sind die mir vorher nie aufgefallen und sehen recht frisch aus. Sind die vom MTB-Verein Berlin für Monatsende gelegt worden?

Zurück