Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Auch wenn du eher selten hier bist:
smiley_emoticons_birthday2.gif
Nadine! :geschenk:

Es könnte auch sein, dass noch jemand anderes Jeburtstag hat ;)...also jedem der sich angesprochen fühlt, alles Gute! :b-day:
Häppie Friereit!!

Jenau,heute hat ja der schottischste Nichtschotte Jeburtstach!!!

Schotti,Willkommen im Club der 44er und bei allem watte so machst,bleib Jesund und Munter.
Allet Jute ausse Ostzone!!!

axl:winken:

... sorry schotti, hab erst jetzt gelesen. :b-day:

Von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Purzeltach, viel Gesundheit und noch lange Freude am Biken, viel Erfolg privat+beruflich und immer jenuch power uffe Pedale.

Allet Jute von sprotte. :bier:

... mensch schätzchen, das geht hier schlag auf schlag.

der @denicoo hatte gestern gb und sein freund @richi hat nichts verraten tztztztztz

von mir herzlichen glückwunsch nachträglich, denicoo

beste Grüße, RaHu

Weils Thema heut uffn Tisch kam und ich's den Beteiligten nich vorenthalten möchte: Lawinen.
http://www.20min.ch/videotv/?vid=32132&cid=44
rühig mal ohne vorspulen bis zum Ende an sehen.
Mir wird da janz schön mulmig und ich find mal sollte einfach wissen was man tut wen man in Bergen unterwegs is, Sommer wie Winter. Will trotzdem son Quatsch machen, weil ohne Freeride nich geht und Piste fahren jetz schon nervt.:i2:

Und weils nix mit Radfahren in BB zu tun hatSry,:aetsch:

Iss schon krass und nich wirklich schön ... ich hab sowas auch mal selbst erlebt - zum Glück nur 20-30sek und danach konnte ich mich ohne fremde Hilfe ausgraben. Bin bei nem Meter Neuschnee in ne Senke gefahren und dann da eingeschlagen. Das Gefühl in diesen Schneemassen begraben zu sein und dann auch noch die richtige Richtung für nach oben zu finden is nich so prickelnd.

Wer ohne Lawinenausrüstung ins Backcountry geht is selbst Schuld. Demjenigen is eh nich mehr zu helfen. Aber selbst das is keine Garantie dafür, dass nix passiert. Jedes Jahr sterben in den Bergen immer wieder selbst voll ausgerüstete und sehr erfahrene Leute. Ein - je nach Wetterlage - mehr oder weniger hohes Risiko fährt immer mit.

Allerdings gibts nix schöneres als irgendwo in nen tiefverschneiten Hang die first line zu ziehen ... :D

Ich mag inzwischen Waldabfahrten sehr gerne ... da is nich nur die Lawinengefahr ganz so hoch wie im freien Gelände sondern das macht auch unheimlich viel Spaß ...

Aus diesem thread:

Also mein Highlight war heuer sicher der 09.08. da haben meine Ärzte im LKH Graz eine sehr gute Arbeit geleistet und mich nach einem Bike Unfall nochmals vorm Rolli bewart. Habe nun 11 Schrauben, 2 Platten und etwa 12 cm von meinem Wadenknochen in der Lendenwirbelsäule verbaut. Nun sollte der Bruch wieder stabil sein. Heute nach der inzwischen 3. Op. habe ich zwar immer noch große körperliche Probleme, die werde ich sicher bald in den Griff bekommen. (sollte ja auch wieder mal arbeiten)
Hatte zwar einen Rückenprotektor, der wurde aber beim Sturz zerstört ohne könnte ich sicher nicht mehr gehen. Laut Ärzte werd ich wieder biken können, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.
Wünsche euch allen nachträglich ein Verletzungsfreies 2010.

lg Loxa789

Alter Schwede... :eek:

(PS: auch Glückwunsch @Basti, nimms nicht als Omen :D)

ED: ich glaub der war mitm Torque FR unterwegs *schluck*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück