Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ich musste bei dem Video irgendwie an diesen legendären Reini65 denken ...

[ame="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=58125376"]Video: Wolle Nyvelt riding a Fish von Billabong - MySpace Video@@AMEPARAM@@http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=58125376@@AMEPARAM@@mediaservices@@AMEPARAM@@myspace@@AMEPARAM@@services/media/embed@@AMEPARAM@@aspx/m@@AMEPARAM@@58125376[/ame]

Ach Schätzchen, die Mütze so keck im Nacken das da kein Helm mehr Platz hätte....

ESK.jpg

Keine Ahnung, wer von Euch Berlinern das ist, das Foto entstand bei der L`Eroica im letzten Jahr.
Wenn der Held das Bild in groß haben möchte soll er mir schreiben.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
@pittus: ... sieht ja sehr wissenschaftlich aus. :eek: :daumen::daumen:

Mal kurz zu Spikes.

Nun haben wir ja schon zwei Tage der totalen Vereisung hinter uns und ich kann und möchte sagen, ich bin von den Spikesreifen (fahre zum ersten Mal mit Spikes) total begeistert. Gerade für solchen Fahranfänger wie mich geben sie eine große Sicherheit. Man fährt wirklich fast wie auf Schienen, selbst vereiste Spurrillen sind kein Problem mehr. Ein Gefahrenpotential stellen auch die vereisten Fahrbahnränder außerhalb Berlins dar. Kaum vorstellbar, wenn man vor einen vorbeibrausenden LKW fällt. Kann sie, gerade bei einem solchen Winter, zur Risikominderung nur empfehlen.

Also, in diesem Sinne, eine gute und rutschfreie Fahrt und

viele liebe Grüße von sprotte, der noch nie so viel Spaß auf dem Eis hatte. :winken:

Oja seit gestern wären Spikereifen wirklich sehr nützlich. Aber das war ja abzusehen...vorher gings eigentlich erstaunlich gut. :)

@Pitt
Wieviel Schlag hat eigentlich nen gut auszentriertes Laufrad?

@Hofnarr
nur ein Drittel von dem was auf HP von Centrimaster (Classic) steht, immer noch ein kleines Vermögen. Genial dieses Teil :D
Gibt es z.Z. regelmäßig bei eBay "meins13"ist Hersteller und Verkäufer.
@sprotte
noch nie so einfach gewesen ein Rad einzuspeichen.
Ist übrigens für mein Alltagsrad, z.Z. mit Spikes :daumen::daumen::daumen:
@Macrotron
0 /10 , aber wenn du das Rad auch mal fahren willst und nicht so einen Zentrierständer hast ist =< 1mm schon Klasse.

Pitt

Wolte ich zwar nich schon immer sagen aber dafür heute ganz besonders hervorheben:

SCHEI?E IS DIT KALT!!!! Langsam is nich mehr lustig, bin grad 10min vom Bahnhof nach Hause gelaufen und stand kurz vor ner Nahtoterfahrung. Wo bleibt die Klimaerwärmung wen man sie brauch? Mit dem Müll brauch mir keiner mehr antanzen, in diesem Sinne
:frostig::frostig::frostig:

Wolte ich zwar nich schon immer sagen aber dafür heute ganz besonders hervorheben:

SCHEI?E IS DIT KALT!!!! Langsam is nich mehr lustig, bin grad 10min vom Bahnhof nach Hause gelaufen und stand kurz vor ner Nahtoterfahrung. Wo bleibt die Klimaerwärmung wen man sie brauch? Mit dem Müll brauch mir keiner mehr antanzen, in diesem Sinne
:frostig::frostig::frostig:

In jedem RocknRolla steckt halt och nen Emo... ;)

BTW: Ich laufe jetzt jeden Tag ne Stunde zur Arbeit und zurück - und weeste watt: Du hörst im Park tatsächlich Vögel zwitschern - wie machen die ditt eijentlich mit die Kälte als quasi Obdachlose...?!?

...habe gleich 17km Heimweg von der Arbeit vor mir! kann ja heiter werden:D In Berlin jetzt schon zwischen -15 und -18 ... bis unter -20 sollens diese Nacht werden:eek:

In jedem RocknRolla steckt halt och nen Emo... ;)

BTW: Ich laufe jetzt jeden Tag ne Stunde zur Arbeit und zurück - und weeste watt: Du hörst im Park tatsächlich Vögel zwitschern - wie machen die ditt eijentlich mit die Kälte als quasi Obdachlose...?!?
Globe dit issn Systembug, bzw. hatt da die Parkverwaltung einfach jepennt und die falsche CD in Player jelecht;). Aber so jefiederte Teile seh ick grad och jeden morgen, bei den Viechern kann ick mir dit allerdings jut erklären wie die dit aushalten, die ham nämlich beim Klamottenkauf nich jespart und tragen bunte Overolls von Burton. Laufe nämlich jeden Tach hier vorbei:daumen:
angelikawedel02.jpg

Kuschelrock oder RMB hätt ich ja beser gefunden, von mir aus auch Soul und obwohl ich definitiv kein verächter von anständigem Punk bin is mir Emo mir dan doch zu skuriel, und so gar nich ich. Außerdem ham die so enge Hosen an, zusammen mit den vorwiegend Schwarzen Klamotten passt dit dan doch eher zu andern Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück