sirphillmo
Dr. Jein
Ob die wohl auch nen bunny hopp kann???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die frage ist doch nicht, OB man etwas kann, sondern WIE LANGE man braucht, um es zu können ! und DIE frau hat den bunny-hop wahrscheinlich nach 40 sekunden mit nem damenrad drauf...Ob die wohl auch nen bunny hopp kann???
wird gemacht und vielen dank :]]Ach Schätzchen, die Mütze so keck im Wenn der Held das Bild in groß haben möchte soll er mir schreiben.
Wolte ich zwar nich schon immer sagen aber dafür heute ganz besonders hervorheben:
SCHEI?E IS DIT KALT!!!! Langsam is nich mehr lustig, bin grad 10min vom Bahnhof nach Hause gelaufen und stand kurz vor ner Nahtoterfahrung. Wo bleibt die Klimaerwärmung wen man sie brauch? Mit dem Müll brauch mir keiner mehr antanzen, in diesem Sinne
![]()
Globe dit issn Systembug, bzw. hatt da die Parkverwaltung einfach jepennt und die falsche CD in Player jelechtIn jedem RocknRolla steckt halt och nen Emo...
BTW: Ich laufe jetzt jeden Tag ne Stunde zur Arbeit und zurück - und weeste watt: Du hörst im Park tatsächlich Vögel zwitschern - wie machen die ditt eijentlich mit die Kälte als quasi Obdachlose...?!?