Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Ach Schätzchen, das Bild/ und du verrät es doch selber schon ... der typische Stadler Kunde;)
Ich wundere mich nur,das der 'Kunde' das Teil in dieser Jahreszeit bewegt, sonnst gehts damit doch nur zur Eisdiele..

:winken: Kuka

Na na, ich war Vorgestern auch da ;)
und selbst unsern hochgeschätzten Moderator habe ich dort schon gesehen (er wird es aber nie zugeben)

Pitt ;)

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Sneak preview!

Israel, Tel Aviv, Jerusalem, Negev, West Bank, Dead Sea, Red Sea, freaking flamingos in the desert, adventure, drama! More coming soon. ...;)

So besteht wenigstens die Chance mitzuzählen. :p

Ich sollte einen Preis ausrufen!:lol:

Wer sich ständig zwischen 2.40min und 2.55min verzählt, sollte trotzdem nicht aufgeben!

Merke, Schätzchen:
Unabhängig davon, wie Du dich fühlst, solltest Du in jedem Fall stündlich eine Pause von 10 bis 15 Minuten einlegen. Sollten die Beschwerden auch dann nicht abklingen, achte auf die Signale deines Körpers und suche einen Arzt auf. Ansonsten könnten dauerhafte Schädigungen auftreten.

Siehste, Schätzchen! Als der Moderator im Bad der Unverwundbarkeit, im Fluss Styx, welcher die Unterwelt von der Oberwelt trennt, schwamm, hatte er seinen MP3-Player auf. Die Ohren blieben unbenetzt. Dadurch kann er besiegt werden.

Mich mit dem göttlichen Sohn des Peleus zu vergleichen schmeichelt mir nicht und erzürnt nur die Götter!
Auch verlieren die Götter schnell die Geduld mit säumigen Sterblichen...

... sorry, wenn ich hier mal vom Thema abweiche.

Da es ja immer wieder vorkommt, dass sich Biker beim Treffen für irgendwelche Touren, um nur wenige Minuten verfehlen, weil sie keine Tel.-Nr. von anderen haben, schlage ich vor, eine Tel.-Liste, auf die nur vom Mod. zugelassene Biker Zugriff haben, hier im Forum zu deponieren. Das müsste technisch machbar sein und kann in verschiedenen Situationen sehr helfen. Vor einer Tour kann dann jeder vorher die Nummer vom jeweiligen Guide aus der Liste auf sein Handy drücken.

War ja nur mal ein Vorschlag, muss der Mod. entscheiden.

Für euch noch eine schöne und stressfreie Restwoche, viel Spaß beim Biken und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

... sorry, wenn ich hier mal vom Thema abweiche.

Da es ja immer wieder vorkommt, dass sich Biker beim Treffen für irgendwelche Touren, um nur wenige Minuten verfehlen, weil sie keine Tel.-Nr. von anderen haben, schlage ich vor, eine Tel.-Liste, auf die nur vom Mod. zugelassene Biker Zugriff haben, hier im Forum zu deponieren. Das müsste technisch machbar sein und kann in verschiedenen Situationen sehr helfen. Vor einer Tour kann dann jeder vorher die Nummer vom jeweiligen Guide aus der Liste auf sein Handy drücken.

War ja nur mal ein Vorschlag, muss der Mod. entscheiden.

Für euch noch eine schöne und stressfreie Restwoche, viel Spaß beim Biken und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Hallo Sprotte!

GENAU dafür gibt es die IGs!

Hei Sprotte! Sorry für nicht erklärte Abkürzungen.
Ich meinte die Interessengemeinschaften. Jeder kann eine anlegen und die können "offen", also für jeden einsehbar und zugänglich sein oder nicht, dann "moderiert" der Ersteller der IG den Zugang.
Soweit klar?
Selber will ich da eher nicht ran, ich denke, dass das der n8ride-crew zugeordnet werden sollte.

Wo: Im Kontrollzentrum unter Interessengemeinschaften lassen sich ganz unten auf der Seite neue IGs erstellen.

... vielen Dank Boerge für die Erklärung. :daumen:

Da ich ja nicht so der Computer-Freak bin, muss ich mich erst mal, wenn ich mal Zeit habe, mit der Materie beschäftigen. Vielleicht mache ich dann mal eine IG auf, oder ein anderer übernimmt die Sache schon eher. Wäre sinnvoll, denke ich.

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

... ich denke, dass das der n8ride-crew zugeordnet werden sollte.

Nein!
Die N8ride-Crew wird sich darum nicht kümmern.
Das sprengt einfach den Rahmen.
Manche wechseln ihre Nummern häufig,andere möchten nicht das ihre Nummern von Dem oder Dem gelesen werden können,da müsste man ja IGs in der IG aufmachen.
Wer Nummern tauschen möchte kann dies gerne per PN machen aber alles andere funktioniert in meinen Augen nicht.
Ich habe auch nicht alle Nummern und komme damit klar.
Und wenn es heißt:
Wir treffen uns um 8inderNacht am S-Bhf.Tegel(@Sorry Pittus),dann sollte jeder in der Lage sein selbst rauszufinden wo genau der Bhf.ist und wie lange er dorthin benötigt.Und wer zu spät kommt,den bestraft...!!!
Und sollte man sich informiert haben wo der Treffpunkt ist aber auf dem Weg dorthin hat man eine Panne,dann ist es eben so.Wie oft passiert sowas???Kaum.

N8ride:winken:

... bin ich anderer Meinung. So ein Nummern-pool kann in vielen Fällen sehr hilfreich sein. Nicht jeder hat von jedem die Nummer im Handy. Viele kommen schon mit ihrem Händy ins Netz, da kann man dann schnell auf die Liste zugreifen. Ich glaube auch nicht, dass sich viele sträuben werden, ihre Nummer dort einzutragen. Es kann ja jeden mal treffen, z.B. bei einer größeren Panne. Wenn jemand in meiner Nähe ein Problem mit seinem Rad hat und ich zu Hause bin, steht ihm meine Werkstatt gerne zur Verfügung. Aber wer hat schon meine Nummer !

Das aus unvorhergesehenen Gründen, oder nur wegen falscher Einschätzung, mal eine zeitliche Verzögerung eintritt, ist normal und sollte verziehen werden. Es wird sich wohl keiner schwer damit tun, 5 Minuten länger zu warten. Entscheident ist, dass man zusammen fährt und die Mühe wird damit belohnt.

Ich bin also dafür !

Liebe Grüße, sprotte.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es nur einen Gedankenaustausch zu einem Problem, welches SPROTTE ansprach/hat. Und meine Meinung ist im Konjunktiv gehalten mit einem Lösungsansatz, den man diskutieren kann, ABER nicht muss.
Es war, aber das wird dir nicht entgangen sein, nur ein Vorschlag.

BTW: Da es so aussieht, als würde der User N8ride von mehreren Personen benutzt werden, sollte sich an Diskussionen unter dem persönlichen Nic beteiligt werden.
Wenn also N8ride "ich" schreibt, hat wohl jeder das recht zu wissen, wer sich dahinter eigentlich verbirgt.

Wenn also N8ride "ich" schreibt, hat wohl jeder das recht zu wissen, wer sich dahinter eigentlich verbirgt.

Damit bin ich gemeint.
Es war auch in keinster Weise abwertend oder brüskierend gemeint und ich habe dies auch durchaus nur als Vorschlag gesehen..
Da ich aber den N8ride Mod gebe in diesem Jahr und der N8ride direkt angesprochen wurde,bin ich schon der Meinung unter diesem Namen sprechen zu dürfen.
Aber ich kann natürlich meine Meinung auch unter meinem gebräuchlichen Account offerieren.

Die wichtigsten Nummern der Leute mit denen ich zusammen fahre,habe ich in meinem Handy.
Sollten alle Stricke reissen,mich am After der Welt die Pannenhexe erwischen,niemand meiner Kumpels erreichbar sein,so bleibt nichts anderes übrig als mir selbst zu helfen.Wozu ich durchaus in der Lage bin.

Ich bin auch gar kein Verfechter der Meinung
"ich gebe meine Handynummer nicht raus" aber ich möchte auch nicht das Jeder sie hat.

Was ich mitunter manchmal sehr witzig finde,viele kennen sich zwar hier unter den Accounts aber z.B. @Sprottes richtigen Namen wüsste ich nicht.
Bei Dir @Boerge, wüsste ich auch nur den Vornamen.

Um nochmal zum Kern der Sache zu kommen,egal wer die IG " Telefonliste Berlin/Brandenburg " eröffnet,
es wird auf keinen Fall der N8ride Mod machen und meine Nummer wird dort auch nicht erscheinen.

axl:winken:

Da geht es mir nicht anders - auch ich würde meine Tel.-Nummer nicht hinterlegen.

Meinungen sind immer persönlich, deshalb weiss ich es zu schätzen, wenn die auch unter dem Nic vorgetragen wird.
Institutionalisierte Accounts wie z.B. N8ride oder auch n.ride sollten wirklich nur für Ankündigungen u.Ä. benutzt werden, nicht aber in Diskussionen, die bekanntlich ja manchmal auch persönlicher werden können.

Meinungen sind immer persönlich, deshalb weiss ich es zu schätzen, wenn die auch unter dem Nic vorgetragen wird.
Institutionalisierte Accounts wie z.B. N8ride oder auch n.ride sollten wirklich nur für Ankündigungen u.Ä. benutzt werden, nicht aber in Diskussionen, die bekanntlich ja manchmal auch persönlicher werden können.

Da gebe ich Dir nach kurzem überlegen recht.:daumen:

axl:winken:

Zurück