Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Hallo Leute,

eine Einrichtung die meiner Tochter und Ihren Mitschülern ne Menge Freude bereit soll geschlossen werden. :mad: Vielleicht habt Ihr Bock mir ein wenig zu helfen.

Wäre cool wenn der Beitrag nicht gelöscht wird, ist sehr wichtig für die Kids von der Pettenkofer Schule in F'hain.

checkb:winken:

Gerne doch!!!
Damit die Kinder aus dem Elendsbezirk wenigstens ein bißchen Licht in ihrem tristen Dasein sehen.

axl:winken:

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
wenn auch Montessori nicht so mein Ding ist, meine und Knut Wuchtigs drei Stimmen hast Du bekommen.

Viel Erfolg!

Ick dachte am Anfang och is ne Hippischule, doch tut der lockere Stil dem Mädel wirklich gut. Meine Sohnemann wird och da hingehn bevor er ins Internat von Real kommt. ;)

Leider werden bei Montessori keene Namen getanzt. :D

Hier noch mal dit Anliegen:

Wir haben die Möglichkeit 1000 Euro zu gewinnen! Die Bank ING-DIBA
vergibt im Rahmen ihres Programms "Dibadu und Dein Verein" für 1000
Vereine jeweils 1000 Euro.

Alles was man tun muss, ist, hier zu voten:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/10247/frderverein-der-pettenkofer-grundschule-ev

Jede/r hat 3 Stimmen. Der Server ist etwas langsam, man benötigt also
etwas Geduld. Gerade, wenn man 3mal voten möchte ...

Es wäre super, wenn wir das an alle Bekannten und Freunde verteilen,
damit wir vom derzeit 4000. Platz (12 Stimmen) noch nach oben kommen.

Bitte haut rein, die Kids brauchen Kohle.

checkb:winken:

....dass es total gemein ist, wenn man 1mal...das erste mal....OHNE Flickzeug und Pumpe inner Stadt mit dem MTB unterwegs ist, um das Festival of lights zu bewundern, und Du kleine miese schl *piiiep* e hinten die luft nicht halten kannst und ich dich nach Hause tragen muss...

... ach schätzchen, heute hat es mich auch mal erwischt. eine leich schräge landung und knack - ab war es. bis nach hause waren es noch 8 km :heul:

Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass, oder??
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: ينما سنوات،

axl:winken:

Arabischer Gelehrter:
Nach der Verfassung in Spanien geändert wurde einer sozialen Rechtsstaat und Demokratie im Rahmen einer parlamentarischen Monarchie. König und seinen Stolz und klingelte und Ahdis Minister ist der de facto Herrscher des Landes. Spanischen Parlament ist in zwei Kammern und einer der bewussten und der Anzahl der bestellten Mitglieder des Whipple und einer der Stellvertreter und die Anzahl der stellvertretenden Wahlergebnisse unterteilt. Wahlergebnisse direkt aus dem letzteren wurde Cabsnoat, während Jahre...

Ja, herzergreifend! :heul:

Stevies letzter Wille.

294187_10150363880313421_526168420_8200457_164602524_n.jpg

Zurück