Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Fake oder wirklich cool !!!

ACAB.png

axl:winken:

es folgt mal wieder ein typisches eher trauriges beispiel für unsere kränkelnde gesellschaft ,nicht nur im sommer mord und totschlag "da unten " sondern jetzt auch im winter ,die menschen sind so dumm .............(rette deine pfründe,und was recht ist muß recht bleiben verdammt nochmal) :kotz::kotz:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/streit-um-skitourengeher-befriedung-auf-den-pisten-1.1221907

Als nächstes wir und dann ist endlich wieder Ruhe und Ordnung im katholischen Kanton. :D

Äh ja, streng geheime Sache und totale Absperrung.

Ich war ja mit mod31 am Freitag im Wald, im ganz nördlichen Grunewald waren überall Jäger mit Warnwesten unterwegs. Allerdings fielen nur wenige Schüsse und irgendwie sah für mich alles nach Hobbyjägern aus.

Interessant war nur eine Aktion als ca. 15m entfernt ein Keiler von einem Rudel Hunde eingekreist wurde, allerdings war dieser Keiler wohl zu teuer um ihn zu schießen.

Die Durchfahrt wurde uns aber in dem Bereich nicht verboten. Polizei und Absperrungen wurden auch nicht gesichtet.

Naja wie auch immer, ich bin ja dafür dass jeder beim nächsten Nightride ne Flinte in die Hand bekommt und dann werden wir sie schon los. Aber wieso wollen wir sie überhaupt los werden?

:winken:
Thomas

Hör mir uff mit Nikolaus! Bei der heutigen Datensammelwut der Firmen müsste es doch für Amazon ein leichtes sein, zu erkennen, wenn zwei Leute unabhängig voneinander das gleiche an eine Adresse bestellen. Dann könnten sie doch den Nikolaus vor dem drohenden Doppelgeschenk warnen?! :confused: :heul:

Na ja, jetzt hat jeder einen Reiseführer für La Palma. :p

Hör mir uff mit Nikolaus! Bei der heutigen Datensammelwut der Firmen müsste es doch für Amazon ein leichtes sein, zu erkennen, wenn zwei Leute unabhängig voneinander das gleiche an eine Adresse bestellen. Dann könnten sie doch den Nikolaus vor dem drohenden Doppelgeschenk warnen?! :confused: :heul:

Na ja, jetzt hat jeder einen Reiseführer für La Palma. :p

You made my day :lol:

... liebes schätzchen, im welt weiten netz konnte ich dieses schmuckstück finden ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yu-K-WimKXs"]The Story of Knut Wuchtig...Insterburg & Co. - YouTube[/nomedia]

Die Jugendbrigade65 unterstützt die Forderung:

Freiheit für Knut Wuchtig !!!

Jugeendbrigade65:winken:

Schreib erstmal Jugendbrigade richtig. Dann noch und das habe ich der Jugendbrigade schonmal geschrieben: Für Touraufrufe ist es OK den Account zu benutzen. Um hier ein bisschen "Stimmung" zu machen überhaupt nicht. Hier wird entweder persönlich kommuniziert oder überhaupt nicht.
Das ist dazu die letzte Ansage.

Zurück