konaxel
seriöser Prospect
Bei der Kreativität von Velo und Axl, traut man sich ja keinen Kommentar mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Kreativität von Velo und Axl, traut man sich ja keinen Kommentar mehr...
Kälte und Schnee sind was tolles mit der passenden Ausrüstung. Also Singlespeed mit ausreichendem Stahlanteil und das klappt...
Der Frühling war doch eigentlich schon da, warum nur diese Kehrtwende.
Gruß 78
Hallo @Sprotte , verrückt ist ja ein dehnbarer Begriff , hier gibt es ja z.b. Leute die im Dezember mal eben eine runde um Berlin mit dem Rad machen , bei wirklichem Mistwetter mal eben xxxkm,das Nenn ich mal verrückt
Und wenn ich mal keinen Bock mehr hab Steig ich einfach ab und schieb das Rad ,oder trage es , stell dir das mal bei ner Mauerstreifenrunde vor ....![]()
Ruhig Brauner,hier wartet der Frühling :
http://www.eltiempo.es/los-llanos-de-aridane.html
Ruhig Brauner,hier wartet der Frühling :
http://www.eltiempo.es/los-llanos-de-aridane.html
sagt mal ,balzen die beiden da oben hier schon im forum ? echt unglaublich................
Ach Schätzchen, was soll nur aus Dir werden...?!?
Die Tendenz geht zu letzterer Option.
Sobald mich diese blöde Viruserkältung wieder loslässt, werde ich auch mal wieder die Wahnsinnigkeit wählen.
Sobald mich diese blöde Viruserkältung wieder loslässt, werde ich auch mal wieder die Wahnsinnigkeit wählen.
Servus,
liebe Berliner: Folgende Sache:
Vor etwas mehr als einem dreiviertel Jahr, habe ich bei jemanden eine Cannondale Hollowgram Kurbel über`s Forum gekauft. Leider erwies sich der Verkäufer als Betrüger und meine bezahlten 300 Euro sind futsch.
Ich bin nicht der einzig Geprellte: ich kenne noch ca. 5-6 andere Fälle, in denen er Geld entgegengenommen hat, aber keine Ware versendet hat.
Anzeige, Mahngericht.... alles Läuft. Dennoch sind meine Erwartungen eher gemäßigt.
Folgendes: Erklärt sich jemand bereit, dem Kollegen einen Besuch abzustatten, um ihn daraufhinzuweisen das ich und andere bitte ihre Moneten zurückbekommen. Die`s soll keine Anstiftung zu einer Straftat werden, aber - naja ihr versteht schon.
Wäre München doch nicht so weit weg![]()
Schade, dass ich mich jetzt echt über dich aufregen muss..