Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
ja ähm...

also schätzchen und alle anderen...

kommt mir gut ins jahr zwanzigelf. Und wenn ich mein Knie wieder heile bekomme, wird sicher eine schöne Saison mit mehr Zeit für Renntermine :-)

Achso lasst das Knallzeug weg... die Stadt sieht schon schlimm genug aus :-P

Hallo Schätzchen,
dir und all den anderen "Verrückten" hier, ein GESUNDES NEUES JAHR 2011

Pitt

Ebenso, ebenso!!

So, Schätzchen (liebe Forumsmitglieder), was machen wir denn morgen....???

----> So n Ründchen um Mittag rum wär nicht schlecht: Kommt morgen jemand mit in die Müggelz? Könnt man ja auch rodeln... Oder so bei Lichtenrade und denn südlich schauen, ob iiirgendwas mit Reifen geht.
Oder lieber mit den Latten? Denn müsst es allerdings schon bei KW sein.

:)

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr für euch! Mögen die Höhepunkte von 2010 die Tiefpunkte von 2011 werden! :D

Vielen Dank für den Link, denn darüber bin ich hierauf gestoßen..
Da habe ich auch gleich drauf geklickt, anstatt mir die bekloppten Batman-Typen anzusehen. Syrien....sieht gut aus. Da braucht man wahrscheinlich ne Menge Kettenöl.

PS: Morgen leider nix rad fahren. -> muss Schränke aufbauen.

Ach Schätzchen is das öde hier zur Zeit... keener sucht nen DJ oder schreibt mal was über dieses Mountainbiken und was man dabei alles für nen Unsinn machen kann... wird Zeit das ich auch mal wieder was schickes unternehme... :love:

Zur zeit is halt Hochsaisone auf andern Sportgeräten, lange Weile empfinde ich aber dabei nich:D

PS: Aber so langsam, allso gaaaanz langsam, kommt es mir auch wieder allso die Lust mal wieder ne Runde durch den Wald zu eiern.

INHALT durch die Moderation auf Userwunsch gelöscht.

Was war los, axl65?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ame="http://vimeo.com/14600175"]http://vimeo.com/14600175[/ame]

wann ist denn endlich wieder sommer?
und mein laptop ist auch noch kaputt. wieso ich? WIESO?
hat jemand vielleicht zufälligerweise was stimmungsaufhellendes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das hellt jawohl eher deine stimmung auf als meine. und jetzt erzähl mir noch, dass du die dvd auf deinem wunderschönen neuen laptop anschaust.
die welt ist ungerecht. aber danke für den versuch.

sonst vielleicht noch jmd was stimmungsaufhellendes? was wirklich stimmungsaufhellendes? vielleicht fotos von blühenden sonnenblumen, schmetterlingen und mountainbikern die an weizenfeldern vorbeihuschen?

15153526.jpg

RHW_16-07-2006_048.jpg

p5pb6018447.jpg

:)

ich hab halt heute schon mit freundlicher unterstützung meines arbeitgebers das ganze forum durchgeguckt. zumindest den wichtigen teil. den berliner teil. und da waren auch viele schöne sachen dabei. aber mir ist immer noch kalt.
ich glaub gegen winterLaptopDepression hilft nur radfahren.

fahrradfahren macht bei dem wetter richtig spaß. hab das erste mal seit drei monaten wieder auf meinem gefährt gesessen und hab 10km lang die kalte luft in meine lunge sprießen lassen.

wird zeit, dass ich wieder geregelte arbeitszeiten habe und öfter mit dem rad unterwegs sein kann.

Oder noch ein paar bewegte Bilder (aus 'Follow Me')
Könnt ich mir immer wieder angucken :love:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hjVecRFH63o"]YouTube - Killaflaw - Set me on Fire[/nomedia]

Einen schönen Tag

Edit: warum bettet er es nicht direkt ein?

Argh, wenn ich dieses Roggenfeld schon sehe, brennen die Augen und ich freue mich gleich wieder über den Winter. 3°C und Wolken, dazu Eiskruste auf den Wegen is doch auch schön. ;)

Zurück