Was is mein Revell wert?

GroßeHoden

Wildkirsch im Beutel
Hallo Gemeinde...

da ich aus beruflichen und privaten Gründen dass Radfahren leider aufgeben muss, möcht ich jetzt mein Rad verkaufen, und von euch ne "Wertschätzung" hören. :cool:

Also es handelt sich um einen Revell 250R in Schwarz gekauft 09/04, Steuersatz is der FSA DH Pro, Gabel is eine Marzocchi Z1 von 00 mit 80mm Federweg in Pink, die Jahre lang bei meinem Händler stand. Lufräder sind von SunRims die Rhyno Lite (Speichen weiß ich nicht mehr genau ich glaube Wheelsmith) mit vorne 20mm Marzocchi Steckachse und hinten XT Nabe. Lenker is der DMR Stahllenker mit Versteifungsbrücke, Griffe sin geschraubte von DaBomb, Vorbau auch ein DMR, Reifen auch von DMR und zwar die Motos. Tja Bremsen hab ich entweder die Avid 7 Felgenbremsen oder die Hayes Nine Scheibe mit 200mm. Scheibe is aber nur hinten möglich! (ich hatte eh nur hinten ne Bremse) Kurbel is ne FSA X-Drive mit dem dazugehörigem Innenlager. Pedale sind die großen von Tioga. Da ich die Nabe hinten auf SS umgebaut habe, entfällt die sache mit Schaltwerk und so.

Nun zum Zustand des Bikes. Also ich bin wenig damit gefahren, ich hatte das dirten bzw. street fahren nich so drauf, deshalb hab ich die Lust daran verloren. Die Laufräder sind top, alle Lager sind mehr als Ok, die Kurbel hat paar mehr Kratzer, dafür der Rahmen umso weniger! Ich würd mich um eure Meinungen freuen...

Ich such non Bild, aber Imagehack spinnt gerade...

Mfg GroßeHoden

cool ma ne Frage was würde ich dafür noch bekommen???
revellvonvorncq4.jpg

wenn einer nen guten Preis macht kann er es ja gleich ham :lol:

Zurück