Was is mit Koxx (de) los?

Wollte eigentlich keinen neuen Thread deswegen anfangen...

aber nun wurmts mich doch...

was ist mitm Timo los?

hab an Koxx Bikes (de) schon 2 mails geschrieben

und paar mal angerufen. (weil ich jetzt meine hr felge brauch)

Da meldet sich keiner

also what the hell is up?! :(

Eigentlich ist das eine Try-All Felge.
47mm breit.
55 Euro.

oder

42mm breit.
45 Euro.

Ich empfehle dir aber für das LB die 47mm.

So ein schei$$ :mad:

jetzt hab ich meine Nabe und brauch die blöde Felge
aber Timo antwortet einfach net!

Weiß jemand ob man die Alex DX 32 immernoch bei echobike.de bekommt?

und was für Alternativen zur Koxx HR Felge gibts?

doch eigentlich nur die Alex und die echo :confused:

Die einzigen Alternativen zu der Try-All Felge sind Echo und Alex, das stimmt, aber die sind nicht so breit und im Verhältnis etwas schwerer.
Ich empfehle dir mal bei den Koxx-Leuten anzurufen. Die Nummer findest du auf www.koxx-bikes.de unter Kontakt. Da kommst du dann zu dem Geschäftsführer Marc Westermayer, der dir sagen kann was wirklich Sache ist.

Fabi

Hab schon 2 mal in den vorigen Tagen angerufen.

immer nur AB

aber heut werd ichs nochmla versuchen da kannst dich drauf verlassen :)

geteiltes Leid is halbes Leid *lol* :D

so bin grad heimgekommen und hab angerufen.

Er meinte er habe meine mail gerade gelesen und
weiß net genau ob der in der schweiz die Felge schon losgeschickt hat.
Er hofft aber das er sie diese woche noch bekommt und gibt mir bescheid.

nun heißts also wieder warten...

naja die lieferbarkeit der echo sachen siehste ja im onlineshop. alles andere musst fragen..

ich hab jetz noch ma ne mail geschickt wie es mit meinen bestellen try all kurbeln aussieht.. der timo meinte dass er nicht weiss wann und OB er die sachen überhaupt noch bekommt. Der Generealimporteur für D - das is seit neuestem der koxx importeuer schweiz - kriegt das alles wohl nich auf die reihe. Klasse! Naja ich hab meine Bestellung jetz zurückgenommen.

ja aber funktionieren tuts ja anscheinend noch nicht. der timo wird dann wohl bei den schweizern bestellen und is dann quasi ganz normaler händler von koxx und try all und nicht mehr importeuer der selbst vekauft. Von daher werden wir mim timo wohl weiter zu tun haben :D hoffentlich kriegen die schweizer das ma alles hin.

Original geschrieben von ChrisKing
ja aber funktionieren tuts ja anscheinend noch nicht. der timo wird dann wohl bei den schweizern bestellen und is dann quasi ganz normaler händler von koxx und try all und nicht mehr importeuer der selbst vekauft. Von daher werden wir mim timo wohl weiter zu tun haben :D hoffentlich kriegen die schweizer das ma alles hin.

Na warum haben wir dann zwangsläufig weiterhin mit dem Timo zu tun? Ich gehe mal daovn aus, dass der neue Generalimporteur auch wieder ganz normal Bikeshops bedient, so wie es sich gehört. Warum sollte der nur die Westermayers beliefern? Oder sehe ich das falsch.

achso ja. naja ich hab halt immer übern timo bestellt. weil ich sonst keinen shop kenn der koxx etc. hat , deshalb. aber bei euch gibts ja des bdo dings..hab ich vergessen

hab gerade mim timo eredet.
absofort ist timo WIEDER impoteur für d!
das mit der schweiz hat irgentwie ganz und garnicht geklappt und jetzt nimmt er das wieder in die "hand"!

ich würde viel mehr bei KOXX (timo) bestellen, wenn das alles reibungslos klappen würde, und ich mit rechnung zahlen könnte!

naja, so muss ich halt zu krumbiegel und co gehen. schade :(

Zurück