WAS ist aus IBS geworden?

.... tja das thema sagt alles, ich hab jetzt ne halbe stunde google bemüht aber nichts brauchbares gefunden ... gibt es die noch?

link?

wer weis was?

ach ja für die die es nicht wissen, ibs = innovative bike systems ...

also dann lasst mich an eurem wissen teilhaben---:bier:

basti

Hi,

keine Ahnung, mir schulden die auch noch 1000€ aus meiner geschäftszeit :mad: Ich hoffe das mri der Kerl auf der nächsten Eurobike in den Weg läuft:D

coffee

@coffee

1. heist es ÜBER den weg laufen:D
2. ist bei deiner signatur ein zuviel

3.@all

es kann doch nicht sein dass hier jeder so ahnungslos ist wie ich und sich alle nur aufregen:lol:

@ lebaron,

1) Danke

2) auch danke *gleichgeänderthabe*

3) waren das eh die letzten pfeiffen. Udn wieso suchst du die?

coffee

Die Pfeiffen von IBS nennen sich jetzt "Advance" und waren zumindest noch vor einem halben Jahr zu erreichen. Die Qualität der Advance Produkte und der tolle Service der Firma sprechen eindeutig dafür, dass es sich bei Advance und IBS um die selbe Truppe handelt ;-)

Markus

ADVANCE???? IBS?????? ICH FLIPP AUS!!!!!! :streit: :streit: :streit: :wut: :wut: :wut: :kotz: :kotz: :kotz: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Ich hasse diese Bande, sind alles Verbrecher und wenn der mir über den Weg läuft dann klatscht es, und zwar kein Beifall!
Bitte Leute, ich kann es nur immer wieder sagen: wenn ihr an euer hart verdientes Geld hängt dann lasst die Finger von dem Sauladen.

Sonst noch einen schönen Tag!

klar!!!!!! man muss nur alte und neue Bike Workshop kataloge vergleichen. beide aus FFM und zum teil die gleichen produkte.
verkaufen die nicht auch über e-bay diverse bremsen und so?????

@all: dem typen würde ich heute noch am liebsten mein mehrteiliges titanhörnchen rektal einführen ... ganz krass gedichtet (ohne rassismus oder vorurteile !): "finger weg vom russendreck" ...

mit denen scheinen wohl so einige ihre schlechten Erfahrungen gemacht zu haben!!!

Also ich muss auch raten, finger wech.

coffee

Das man keine Invormationen über IBS bekommen hat..
Seit wie vielen Jahren stehen die im Workshop samt Internetadresse - advance.de oder was?
Das ist alles nicht in Ordnung.
Über IBS und Advance höre ich immer nur die abenteuerlich schlimmsten Sachen -ohne jemals selbst damit zu tun gehabt zu haben...
Dabei hatten die schon immer ein paar interessante Teile im
Workshop stehen, ich zum beispiel fand die Titankurbeln (die massiv gefrässten - nicht die geschweissten Moratis) immer sehr
interessant aber wenn man sie kaufen will findet man nix oder kriegt gesagt: machen wa nich bestelln wa nich lass die finga davon.
Also liebe Firma Advance wenn man eine Firma hat und was zu rande bringen (verkaufen) will, muss man einen gewissen "Service" schon bringen.
Das war mir schon immer ein Rätzel... so Firmen die nicht verkaufen wollen... mein gott wie dämlich müssen die sein?

Ich glaube der Penner will garkeine Firma haben. Der ist nur aufs betrügen aus und damit kann man bestimmt mehr Geld machen als mit Ehrlichkeit. Zumindest eine gewisse Zeit lang. Wollen wir da nicht mal hin und ihm vielleicht die Beine brechen???

Auch wenn ich vielleicht Eure Bone-Breaker-Party störe, aber warum seit Ihr alle so böse auf IBS, was ist denn da so vorgefallen?

Wenn ich als Außenstehender mal ganz bescheiden fragen darf...

na das doch soo viele sauer auf ibs sind hätt ich ja nichht gedacht - wie auch immer gibt s die nun noch ja oder nein und wo find ich die?

advance.de ?

@ rotwilderer,

IBS schuldet mir noch 1000 €. Hatte bei denen mal einen Rahmen (zu meiner Ladenzeit + Kleinzeug bestellt. Leider war der ganz mies verarbeitet, Krumm, quasi nciht fahrbar. Also habe ich ihn zurückgeschickt. Bis heute habe ich KEIN GELD erhalten. Am Telefon liessen sich die Herren immer schön verleugnen, und irgendwann waren sie nicht mehr erreichbar!!!

Das war zu meiner Zeit als Händler.

Grüße coffee

Bei mir genau die gleiche Story, nur mit einem Innenlager für 120 EUR.
Ich hasse den Laden und wünsche solchen Leuten die Pest.

Original geschrieben von caneloni
Bei mir genau die gleiche Story, nur mit einem Innenlager für 120 EUR.
Ich hasse den Laden und wünsche solchen Leuten die Pest.

Hey Leute,

da es ja anscheinend nicht nur eine Person gibt, die beschissen wurde, warum schließt ihr euch nicht zusammen und verklagt die Russenmafia?

Du brauchst die Namen der Geschäftsführer und eine Ladungsanschrift.

Ach ja...die Ansprüche sind nebenbei verjährt.

Gruß Koko

nur falls in der zukunft noch mal vorkommt, ist es dann aj schön, dass man als Betreiber einer Webseite inzwischen einigen Informationspflichten unterliegt und so Sachen wie Amtsgericht, USt-ID, Geschäftsführer, Anschrift usw. nennen muss.

Und falls dasnicht fehlt, kann man Sie nebenbei auch noch deswegen saftig abmahnen.

@ koko, jupp weiss ich, ist verjährt.

@ manic, den stress und ärger war es mir nciht Wert. Vorallem bei solchen muss man vorsichtig sein. Nachher schicken die einem noch die halbe Verwandschaft auf den hals ;-(

coffee

Kann ich mir vorstellen. Generell finde ich in solchen Fllen halt die kEnnzeichnugspflicht interessant, da man dann wenigstens shconmal jemand greifen kann und ein paar Namen etc. hat.

Die posittiven Seiten dieser Regelung. ;)

Obwohl die ganze Geschichte natürlich richtig übel zu sien scheint.

@ Manic,

ich habe die 1000 € lieber abgehakt. Nachdem ich eh ende 2001 mein Geschäft geschlossen habe. Udn mit solchen will ich auch lieber nix weiter zu tun haben. Sicher hast Du recht, das man denen mal einen vor die Koffer fahren müsste. Aber wenn ich erhlich bin, dauert sowas, wenn man den Legalen Weg einschlägt extrems lange.

Mit einem Kunden (da ging es allerdings um satte 3600€) habe ich selbstjustiz gemacht, hat auch funktioniert *gg* Aber da war die Grundvorraussetzung eine andrere. Ich denke man muss es einfach für sich selbst einschätzen können.

coffee

Zurück