Was ist besser fuer Schweisstransport? Oben Nackt oder Oben Shirt?

• Ersteller Ersteller Deleted 39826
  • Erstellt am Erstellt am
zack04 schrieb:
Kennt oder hat jemand dieses Teil ?

Über Pearl Izumi kann ich nichts schlechtes sagen, ich habe auch ein Trikot von denen und bin zufrieden. Falls du nicht soviel Geld ausgeben willst kannst du mal unter www.trikotexpress.de schauen, da gibt es die Nalini Basic Modelle recht günstig. Bei eBay mit etwas Geschick noch billiger. Ich sitze hier auch grad in einem von denen rum (Kurzarm s/w, zusammen mit dem ärmellosen blauen gestern angekommen).

Tja was die Grösse angeht musst du selber wissen was du nimmst, wenn du was weites willst würde ich nicht in ein Trikot investieren, sondern eher in Richtung Wandershirt gehen (z.B. Odlo). Trikot in "zu gross" sieht imho albern aus.

Moin auch,

falls Du gar nicht mal so schlecht aussehen solltest, würde ich schon finden das nackte Haut viel besser transperieren kann ;)

Gruß, Niko

Nikolein schrieb:
falls Du gar nicht mal so schlecht aussehen solltest, würde ich schon finden das nackte Haut viel besser transperieren kann ;)

Klar, aber wenn du mit nassgeschwitztem Oberkörper oder klatschnassen Baumwollshirt in den 10°C kälteren Wald fährst kannst du den nächsten Tag schon für Erkältungsbekämpfung reservieren... übertrieben gesagt ;) .

zack04 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Top:
Pearl Izumi Pivot Jersey #0570 martini / black, Size XL bei Größe 185 und Gewicht 80kg? Eigentlich täte es auch L, XL ist aber sicherlich noch etwas weiter, somit bei Hitze angenehmer.
http://www.pearlizumi.com/product.p..._id=1&sport_id=2&category_id=3&color_code=702

Ist in Deutschland anscheinend nicht zu haben. Kostet 59 Dollar.

so, ich habs. Ein Klasse-Teil. :daumen:
Konnte es allerdings noch nicht bei Hitze testen.

Ein Tipp für alle, die was Ordentliches haben wollen und nicht so aussehen wollen, als ob man gerade vom Karneval kommt. :D
Das Design ist Top und liegt nicht so eng an, man muss sich also nicht so affig vorkommen.

.

Toll dass Du's doch noch gefunden hast. :daumen:
Wir wollen ein Bild sehen ;)

Aber glaub mir, Du kannst wirklich unbesorgt auch ein engeres Trikot anziehen, kein Mensch wird Dich dann komisch angucken.

Zurück