Bike-Junior
Wahnsiniger
Ich weis das ist eine Gretchen-frage....aber meine Bekannten und ich zoffen uns immer deswegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wegen der Kalender.pirelli!
Aber nur wegen der Kalender.
Aber nur, weil ihr noch nie den Rain King gefahren seid.meine Bekannten und ich zoffen uns immer deswegen![]()
die haten innenstollen
Hey also das Stimmt schon man kann nicht alles verallgemeinern. Meinermeinung nach hat hat Maxxis die nase vorne, da wenn du einen Schwalbe runterfährst du nacher nur noch die haten innenstollen hast die keinen Grip bieten, Maxxis dagenen hat ein verfahren, wo die Gummimischung bis runter zur Karkasse aus dreien besteht. Meine Persönlich Erfahrung war das die Maxxis Wettkampfreifen (exc) längerhalten und besseren Grip bieten als die Reifen von Conti und Schwalbe...Schwalbe z.B. habe ich einen super teuren Satz geschenkt bekommen 1 mal gefahren und werde ihn wieder weitergeben, das der Grip meinermeinung nach unter aller Sau ist![]()