Was ist das denn bitte...?

Also ich hab mir gestern von der Homepage ein Video gesaugt und der Kerl fährt mit dem Radl Street und Trial, hat aber nen Sattel dran!

Son schrieb:
Also ich hab mir gestern von der Homepage ein Video gesaugt und der Kerl fährt mit dem Radl Street und Trial, hat aber nen Sattel dran!

Wo ist denn das Video?
Lostnos meinte die grüne Schrift, da ist aber weit und breit kein Link :confused:
Unter den Zahlen verstecken sich auch nur .jpg's, und keine Videos!
Wo nun?

The Passenger schrieb:
Wo ist denn das Video?
Lostnos meinte die grüne Schrift, da ist aber weit und breit kein Link :confused:
Unter den Zahlen verstecken sich auch nur .jpg's, und keine Videos!
Wo nun?
Also, das was ich meine ist gleich hier. Dann gehst du zu dem Bild nach unten wo steht "Film dostepny od godziny 03:00". Das Video heißt Hardtail_Fun! Aufs Bild klicken und fertig!

Bin zwar kein Trialer aber jetzt mahl ehrlich ihr zerreist das Ding hier in Stücke dabei ist das Ding doch gar nicht mal so schlecht und wie man auf dem Video sieht kann der Typ damit doch ziemlich gut fahren.
Ist halt mal was anderes, nicht für die Große Masse sondern für Feaks die halt was besonderes haben wollen.
Wenn ihr das Ding nicht mögt lasst es im Regal verstauben und greift zum altbewärtem Hardtail Produkt direkt neben der Kasse am Wühltisch.

Keiner zwingt euch das Rad zu fahren und wenn euch eins entgegen kommt schaut einfach schnell weg.

Fullys wurden doch am Anfang auch niedergemacht und jetzt fahren genug rum, klar das soll ein Trialbike sein da hat bis jetzt keiner einen Federnden Hinterbau vermisst aber ich bewundere Hersteller die einfach mal ein wenig experimentier Freude zeigen und mal gegen den Strom schwimmen.

Ohne solche ideen gäbe es keine 1.5 oder Hollowtech, 200mm SC und und und.
Sinn oder unsinn liegt im Auge des betrachters.

Macht eure Köpfe mal frei vom Sturren geradeausdenken...... :daumen:

Zurück