Was ist das für ein Rahmen und was kann man damit anstellen ???

Halli Hallo es währe doch recht nett von euch wenn ihr mir sagen könnten was an disem rad verbaut worden ist und vor allem ob es gut oder schlecht ist !
ich muss dazu sagen das ich ein totaler anfänger bin !!! aber ich gebe mir viel mühe :D

21_1_b.JPG

36_1.JPG
92_1.JPG

d4_1.JPG

naja,sieht aus wie ein ein einfachs dirtbike fürn anfang...trialn geht damit nich...du bist hier aber im TRIAL-forum,also mach dir nen plan! :rolleyes:

Ich fang mal mit der Teileanalyse an:

an dem rad sind plattformpedale verbaut. die Pedale sind zum Trialen geeignet. das ist gut.

20 Zoll PRO schrieb:
Ah Junge damit kannst du vieleicht anfangen zu Dirten :kotz: !!!
Offtopic: Oh der kleine traut sich auch mal was zu schreiben wow :love:

keine ahnung was das für nen rahmen is aber so wie das ding aussieht kannste es zum Dirten und Dualslalom benutzen aber defenitiv net zum Trialen ;) vorne is soweit ich das gesehen hab ne Bomber?!?!
und vorne und hinten Vbrake (naja wer se richtig einstellt ;) )
Naja und ob die Felgen sone Belastung lange mitmachen keine ahnung sehen net gerade stabil aus!
Und vorne das Ritzel müsste kleiner seien sonst wirds nen bisschen schwer mit dem reintreten für Hop&Go´s etc.
Also die Kiste würde ich nich zum Trialen nehmen ^_^

Berliner Team T schrieb:
... vorne is soweit ich das gesehen hab ne Bomber?!?!
und vorne und hinten Vbrake (naja wer se richtig einstellt ;) )
Naja und ob die Felgen sone Belastung lange mitmachen keine ahnung sehen net gerade stabil aus!
Und vorne das Ritzel müsste kleiner seien sonst wirds nen bisschen schwer mit dem reintreten für Hop&Go´s etc.
Also die Kiste würde ich nich zum Trialen nehmen ^_^

ach kevin,du bist echt ein blindgänger!und sowas will sich mit fahrrädern auskennen :spinner:

gabel is ne manitou X-vert ohne shockboots-is ne gute gabel,aber eher für tour und cross country geeignet...

hinten is ne HS11(-kevin du trottel! :lol: )prinzipiell ne gute bremse-für citybikes(nich die zum springen,sondern die von mutti und vati) zum trialn haben se zu wenig power.

das kettenblatt(ich bitte um fachbegriffe kevin!) ist auch zu groß-also ein zu schwere übersetzung zum trialn,außerdem ist es ungeschützt gegen aufsetzer aufs kettenblatt-die montage ienes rockrings wäre hier,wenn du trialn willst,erforderlich.

so kevin und jetzt kommst du ;) :lol: :D :lol:

Du sackle was meinste wieso ich nie ne Kante richtig treffe???
(Schlechte Augen sag ich da nur) haha
Omg haste recht hab ich gar nich die Brücke da gesehen naja
was solls nimmt sich ja nich viel ob hs11 oder Vbrake is doch alles
der selbe grimsgram :daumen:

Wenn du damit trialen willst muss die Federgabel raus und ein längerer Vorbau rein. Außerdem brauchst du natürlich eine kleinere Übersetzung und einen Rockring. Dann reicht es sicher für den Anfang.

Aber eins steht fest: Auch nach dem Umbau wünscht du dir nach spätestens wenigen Wochen Training ein anständiges Trialbike.

Raimund

Naja ich kann da an dem Rad nochn DSL-Split erkennen, damit kannst du dir superschnell nen paar Trial-Videos saugen, und mal dein Rad mit unseren vergleichen, um zu schuaen, ob du nicht trIAL mit trAIL verwechselt hast. :daumen:

Zurück