Was ist das gute Stück noch wert?

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Ich habe ja unbekanntermaßen auch noch ein MTB hier rumstehen und eben dieses soll nun evtl. weg.

Hier mal eine Partliste aus dem Kopf:

.243 Street Rahmen (ohne Gussets), ca. 2005 oder 2006
MZ DJ III 2003 mit 2 kleinen Rissen in der Krone
FSA Pig DH Pro
Tioga Cube Vorbau Lenker Combo
Magura Gustav M Bremse 2000 oder 2001 mit 2002er Griff
Truvativ Holzfeller Kurbeln, ca. 2004er Jahrgang
Funn Pedalen
.243 Sattelklemme und -stütze
Velo BMX Sattel
Atomlab GI (?) Laufräder 24"
Maxxis Holy Roller 2.4"
Singlespeed, KMC Koolchain, Schraubachsen vo/hi

Da ich mich mit der Entwicklung von MTB in den letzten Jahren rein gar nicht beschäftigt habe, wär meine Frage, was das Ding noch wert ist. Das einzig gute Teil daran ist ja der Rahmen, der auch im top Zustand ist. Die Gabel ist ein Problem, denn generell möchte ich - wie beim Rest auch - kein Geld mehr rein investieren, auch wenn ne gerissene Gabel die Kauflust wahrscheinlich bremsen wird.
So fährt sich die Schüssel ja noch ganz gut, aber da ich zu 98% auf dem BMX unterwegs bin, ist es mir zu träge und zwei Räder für Street brauche ich nicht.
Hab leider auch nicht den geringsten Plan, was es noch wert sein könnte. Lohnt ein Verkauf als Komplettrad überhaupt? Das war mein eigentliches Ziel, sonst bleiben hinterher wieder Parts auf der Strecke, die dann hier Platz wegnehmen...

Für Tipps wär ich dankbar!

Ein Bild wäre gut. Und ich würde versuchen das Rad komplett loszukriegen, sonst bleibst du auf ein paar Teilen sitzen. Aber allzu viel wirds wohl nicht mehr werden...

Ein Bild stelle ich noch rein. Komplett wäre mir auch wirklich lieber, weil ich keinen Platz und keine Verwendung für die restlichen Teile hätte.

kampfpreis bringt das rad schnell aus deinem keller. viel bekommst nimmer. wennste 350 bekommst is gut. dafür isses auch schnell weg.

ich sags mal wies is, stell das ding einfach bei ebay rein, mach einen auf vollprofi, dann reißen sich die kiddies drum. bietest halt selber bisschen mit. ich denk so 300 sind da locker drinne. musst du nur geschickt anpreisen.

da brauchst doch nix anpreisen. mach tolle fotos für ebay. damals wurde ich gesponsort aber du fährst jetzt ne andere marke deswegen verkaufst du dieses profi bike womit sogar backflips gemacht wurden und gut ist.

Würds erstmal komplett in Bikemart stellen, da dieser kostenlos ist und schauen was die Kiddies dort bieten.
Wenn du nicht regisritert bist, stell ichs auch für dich rein.
Bei "Interesse" kannste mich ja mal kontaktieren.
Grüße

Bikemarkt hab ich bisher gar nicht bedacht. Vielleicht gibt mir der Radladen in der nächsten Stadt auch ne Abwrackprämie. Die gabs zumindest früher mal. Ansonsten geht das Rad wohl in die Bucht.

Zurück