Ich habe ja unbekanntermaßen auch noch ein MTB hier rumstehen und eben dieses soll nun evtl. weg.
Hier mal eine Partliste aus dem Kopf:
.243 Street Rahmen (ohne Gussets), ca. 2005 oder 2006
MZ DJ III 2003 mit 2 kleinen Rissen in der Krone
FSA Pig DH Pro
Tioga Cube Vorbau Lenker Combo
Magura Gustav M Bremse 2000 oder 2001 mit 2002er Griff
Truvativ Holzfeller Kurbeln, ca. 2004er Jahrgang
Funn Pedalen
.243 Sattelklemme und -stütze
Velo BMX Sattel
Atomlab GI (?) Laufräder 24"
Maxxis Holy Roller 2.4"
Singlespeed, KMC Koolchain, Schraubachsen vo/hi
Da ich mich mit der Entwicklung von MTB in den letzten Jahren rein gar nicht beschäftigt habe, wär meine Frage, was das Ding noch wert ist. Das einzig gute Teil daran ist ja der Rahmen, der auch im top Zustand ist. Die Gabel ist ein Problem, denn generell möchte ich - wie beim Rest auch - kein Geld mehr rein investieren, auch wenn ne gerissene Gabel die Kauflust wahrscheinlich bremsen wird.
So fährt sich die Schüssel ja noch ganz gut, aber da ich zu 98% auf dem BMX unterwegs bin, ist es mir zu träge und zwei Räder für Street brauche ich nicht.
Hab leider auch nicht den geringsten Plan, was es noch wert sein könnte. Lohnt ein Verkauf als Komplettrad überhaupt? Das war mein eigentliches Ziel, sonst bleiben hinterher wieder Parts auf der Strecke, die dann hier Platz wegnehmen...
Für Tipps wär ich dankbar!
Hier mal eine Partliste aus dem Kopf:
.243 Street Rahmen (ohne Gussets), ca. 2005 oder 2006
MZ DJ III 2003 mit 2 kleinen Rissen in der Krone
FSA Pig DH Pro
Tioga Cube Vorbau Lenker Combo
Magura Gustav M Bremse 2000 oder 2001 mit 2002er Griff
Truvativ Holzfeller Kurbeln, ca. 2004er Jahrgang
Funn Pedalen
.243 Sattelklemme und -stütze
Velo BMX Sattel
Atomlab GI (?) Laufräder 24"
Maxxis Holy Roller 2.4"
Singlespeed, KMC Koolchain, Schraubachsen vo/hi
Da ich mich mit der Entwicklung von MTB in den letzten Jahren rein gar nicht beschäftigt habe, wär meine Frage, was das Ding noch wert ist. Das einzig gute Teil daran ist ja der Rahmen, der auch im top Zustand ist. Die Gabel ist ein Problem, denn generell möchte ich - wie beim Rest auch - kein Geld mehr rein investieren, auch wenn ne gerissene Gabel die Kauflust wahrscheinlich bremsen wird.
So fährt sich die Schüssel ja noch ganz gut, aber da ich zu 98% auf dem BMX unterwegs bin, ist es mir zu träge und zwei Räder für Street brauche ich nicht.
Hab leider auch nicht den geringsten Plan, was es noch wert sein könnte. Lohnt ein Verkauf als Komplettrad überhaupt? Das war mein eigentliches Ziel, sonst bleiben hinterher wieder Parts auf der Strecke, die dann hier Platz wegnehmen...
Für Tipps wär ich dankbar!