Was ist das richtige für mich??????

Norcohilde

Lecker
Hallo,

ich stehe an einer schweren entscheidung zwischen 3 bikes 1.Norco Shore Three 2.Ghost fr northshore 600 3.Giant Glory 1 Welches ist das beste für wer hat erfahrung mit den Geräten??????:confused: Ich bin 1,60 groß 48kg schwer und das ist wenn mein erstes fully da ich noch mit hardtail fahre.Bittteee die Antworten Begründen.

also ich fahre das alte shore 3 und bin voll zufriede, macht echt spaß und is absolut massiv gebaut. auch vom preis her bekommst du sonst nichts vergleichbares mit 150x12mm steckachse und echtem4-gelenk-hinterbau. das einzige was man beim shore 3 ändern muss is umwerfer ab und kettenführung ran, möglicher weise noch n neues schaltwerk, an meinem war n alivio :kotz: sonst echt n hammer bike!!! der einzige nachteil is im vergleich zum ghost isses n bisschen schwer, meins bringe ca. 21 kg auf die waage, hat aber noch die drop off triple drin, mit der neuen 66 und dem neuen rahmen isses n ganzes stück leichter geworden. also absolute kaufempfehlung auch für anfänger, da es nich so teuer is und trotzdem einfach geil abgeht !!!:daumen:

Zurück