Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stehe an einer schweren entscheidung zwischen 3 bikes 1.Norco Shore Three 2.Ghost fr northshore 600 3.Giant Glory 1 Welches ist das beste für wer hat erfahrung mit den Geräten?????? Ich bin 1,60 groß 48kg schwer und das ist wenn mein erstes fully da ich noch mit hardtail fahre.Bittteee die Antworten Begründen.
also ich fahre das alte shore 3 und bin voll zufriede, macht echt spaß und is absolut massiv gebaut. auch vom preis her bekommst du sonst nichts vergleichbares mit 150x12mm steckachse und echtem4-gelenk-hinterbau. das einzige was man beim shore 3 ändern muss is umwerfer ab und kettenführung ran, möglicher weise noch n neues schaltwerk, an meinem war n alivio :kotz: sonst echt n hammer bike!!! der einzige nachteil is im vergleich zum ghost isses n bisschen schwer, meins bringe ca. 21 kg auf die waage, hat aber noch die drop off triple drin, mit der neuen 66 und dem neuen rahmen isses n ganzes stück leichter geworden. also absolute kaufempfehlung auch für anfänger, da es nich so teuer is und trotzdem einfach geil abgeht !!!