was ist denn hier los ...

forum ist kaputt. wartungsarbeiten waren ja angekündigt, aber wie sieht das denn jetzt aus? auch igs gehen übrigens bei mir nicht ....

Hallo :).
Stutze auch gerade .... Scheint jetzt wie in vielen Ami - Foren zu sein das man die letzten Beiträge nicht mehr Direkt aufrufen kann bzw. dahin "springen"?
Selbst bei Komplett deaktievierten Blockern nicht :(, Das tut doch nicht wirklich Not und macht das Forum meiner bescheidenen Ansicht nach nicht leserlicher.

MfG

Andreas

Hallo :).
Stutze auch gerade .... Scheint jetzt wie in vielen Ami - Foren zu sein das man die letzten Beiträge nicht mehr Direkt aufrufen kann bzw. dahin "springen"?
Selbst bei Komplett deaktievierten Blockern nicht :(, Das tut doch nicht wirklich Not und macht das Forum meiner bescheidenen Ansicht nach nicht leserlicher.
MfG

Andreas

Mountainbike_News___MTB-News.de-2.png

Klicke entweder auf die Uhrzeit oder auf den Ungelesen Marker vorne dran. springst direkt zum ersten ungelesenen Beitrag

Anhänge

• Mountainbike_News___MTB-News.de-2.png
    Mountainbike_News___MTB-News.de-2.png
    31,5 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Das alte Design war wesentlich besser zum lesen, ich finde es jetzt sehr unübersichtlich und klein.

Zuletzt bearbeitet:
ACK, diese Strukturlosen grauen Flächen (ala Windows 8) leiten das Auge sehr schlecht zum eigentlichen Inhalt, sprich dem Text des jeweiligen Postings. Desweiteren konnte man früher IIRC irgendwie erkennen, welchen Beitrag man schon gelesen hatte, sprich beim von unten nach oben hochscrollen wusste man schnell, wo man anhalten musste. Das fehlt jetzt irgendwie. Ich kann nicht sagen, was das 'damals' war, aber soviel ich weiss, ist gerade so etwas (was intuitiv funktioniert) gutes Design. Das aktuelle ist es für mich jedenfalls nicht.

Ist doch Blödsinn mit Verlaub. Wenn mann den Browser kleiner zieht, schrumpft auch die Breite - sie ist also variabel. Nur bei 1024 ist dann künstlich Schluss - und bei 2560er-Auflösung starrt man auf einen grauen Bildschirm.

Also würde ich so'n Müll produzieren, mein Chef würde mich ordentlich zusammenfalten.

Ok, gesehen, Danke! Wobei das jetzt halt einen Klick weiter entfernt ist... hab' immer spontan mit mittlerer Maustaste auf Fotos oder BM geklickt und interessante Dinge gefunden (vorher stand da ja "XXX Bikemarkt-Anzeigen"), jetzt muss man sich schon dazu durchringen.

Zurück