Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fedex schrieb:![]()
![]()
![]()
sry,
Dh: vorgegebene Strecke auf Zeit
Fr: freies Gelände ohne Zwang
wie wäre es mal mit der SuFu
Dh: vorgegebene Strecke auf Zeit
Das bin ich.Fedex schrieb:Zumindest, wenn du net der 15Klippendropper bist.
jo...der alte profiBikeranger schrieb:Hallo Leute,
was ist der Unterschied zwischen DH und Freeride, was ist Freeride überhaupt ich fahr mit meinem Switch auch Berge runter, und spring drops also was ist was erklärt mal.
Gruß Bikeranger
KRATERGECKO schrieb:Wieso eigentlich gerade das Switch wäre das RMX für deine Bereinche nicht sinnvoller gewesen?
KRATERGECKO schrieb:Wieso eigentlich gerade das Switch wäre das RMX für deine Bereinche nicht sinnvoller gewesen?
und Freeride ist wenn man abseits von Pisten einfach versucht den Hügel oder Berg möglichst schnell runter zu kommen.
aurelio schrieb:Mehr Angst ums Bike als um sichselbst... Achtung Poseralarm...
Dem kann ich nich zustimmen, gut Freeride ist sowieso ein sehr dehnbarer Begriff, aber so schnell wie möglich den Berg runterkommen... das iss eher DH, oder Hobby DH Race. Freeride ist IMHO die Kunst den Berg (oder was auch immer) möglichst stylisch, evtl. mit Tricks abzuriden und dabei die Umgebung nach "Stunts" abzusuchen, diese einzubauen,... einfach frei fahren![]()
Noneus schrieb:War nich vor kurzem n Thread über Unterschied zwischen DH und FR-Bikes?