Bionicon stellt um auf Direktvertrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht viel, wenn der Tag lang ist! Link?
Ja,ist so,weiß es von meinem Händler,der hat es schriftlich.
Und er ist nicht sehr erfreut darüber.
Bin mal gespannt auf den Preis, im Vergleich mit anderen Herstellern die was die Ausstattung betrifft ähnliche Qualität anbieten sind sie schon relativ teuer.
Diejenigen die ein Bionicon wollen oder darauf umgestiegen sind, haben zumeist ausgedehnte Probefahrten hinter sich. Wo soll denn das in Zukunft stattfinden? Die Wenigsten werden wohl extra an den Tegernsee fahren.
Die Aussage halte ich für sehr gewagt, wenn nicht sogar rufschädigend.Naja, wenn das mit dem Direktvertrieb genauso gut klappt wie mit dem Service, dann wird´s wohl die Firma nicht mehr lange geben.
Das sind doch alles reine Spekulationen. Wenn wirklich was dran ist an der Sache, dann haben die Jungs sicher ihre Gründe, die sie uns dann auch nicht vorenthalten werden.
Bis dahin gilt: Ohne Bestätigung glaube ich nichts.
...- wenn die Info stimmt...
und er ab sofort mit keiner Ware (und auch nicht mit der Vororder) mehr beliefert wird.
Und jetzt denken wir mal zuende. Andere werden auf Bionicon umschwenken, weil plötzlich kein nerviger Händler mehr im Weg ist. Bei Bionicon hat man sich offenbar ausgerechnet, dass dieser Effekt den von dir beschriebenen Effekt mehr als aufwiegt, sonst würde man es nicht machen. So einfach ist das.Da wird es viele geben, die auf andere Marken umschwenken. Und so etwas hat unbestritten einen Umsatzverlust zur Folge.
http://www.bionicon.com/bikes/reed140airund die alten und neuen EK´s mal miteinander vergleichen.
Ich weiß. Ich kann lesen.Ich hatte von EK = Händlereinkaufspreisen geredet und nicht von Verkaufspreisen.