was ist euch wichtiger? euer bike oder eure freundin?

was ist euch wichtiger?

• eure freundin / euer freund

Stimmen: 187 56,8%
  • euer bike

Stimmen: 142 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    329
tja...
was ist denn nun für euch wichtiger? wenn ihr euch entscheiden müsstet, würdet ihr dann das biken lassen oder die freundin aufgeben?
ich weiß, das ist eine situation in die man nie kommt, aber interessieren würde mich es trozdem...

mein bike hat in meiner wohnung ein eigens zimmer meine frau nicht !!
es bekommt bevor ich schlafen geh noch ein bussi weil mein bike mein leben ist!!!

meine frau lieb ich aber auch sehr.
sie versteht das und da bin ich froh, aber länger als 5 std täglich im durchschnitt befass ich mich eh nicht mit dem bike.

Original geschrieben von gerry
mein bike hat in meiner wohnung ein eigens zimmer meine frau nicht !!
es bekommt bevor ich schlafen geh noch ein bussi weil mein bike mein leben ist!!!

meine frau lieb ich aber auch sehr.
sie versteht das und da bin ich froh, aber länger als 5 std täglich im durchschnitt befass ich mich eh nicht mit dem bike.

Ist bei mir genauso!!! Nur das ich mich nicht länger als 5 std täglich mit meiner Freundin befasse!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also wenn meine Freundinn mich vor solch ein Ultimatum stellt, dann wäre sie eh nicht die Richtige! Denn meine Freundin sollte mich so aktzeptieren. Wie intesiv man biked, da kann man drüber reden.
Gleiches gilt für´s Fliegen!

TOmmy

meine freundin biked selbst, und nu?:confused:

wie schon erwähnt wär sie nicht die richtige, wenn sie mich vor die wahl stellen sollte, und mein bike hat auch sein eigenes zimmer, aber trotzdem hab ich ma für freundin gestimmt....gibt ja noch andere sportarten, und sollte es tatsächlich ma soweit kommen fahr ich halt ihr steppenwolf statt meinem, was solls:D

Gibt`s hier `nen Wettbewerb?
Wer eröffnet den schwachsinnigsten Thread, oder wie?
F*** doch mal deine Stattelstange. Vergiss aber die Judybutter nicht, und immer schön entgraten.

PS: Wer`s noch nicht gemerkt hat: Krieg tobt auf unserem Planeten, etwas mehr Ernsthaftigkeit wird erbeten...

Original geschrieben von Freaky4608
Also wenn meine Freundinn mich vor solch ein Ultimatum stellt, dann wäre sie eh nicht die Richtige! Denn meine Freundin sollte mich so aktzeptieren. Wie intesiv man biked, da kann man drüber reden.

Genauso seh ich das auch. Entweder sie akzeptiert mich und meine Macken oder eben nicht. Über manches kann man reden, über manches nicht...
@tool: Nicht immer ist Ernst das beste Mittel...

Tja, mein Gulaschmeister, dann betrachten wir das Gemetzel am Golf halt als Videogame. Wobei: manche nehmen das ja ernster als das Leben.
Versauen wir die Welt, solange es noch geht...
Mager, mager...

... ich weiß, passt nich zum thema aber wat solls
@freaky 4608 wo fliegsten du ?
bin auch ne zeit lang geflogen, bis ich meinen alleinflug hatte .... dann hatte ich keinen bock/zeit/geld mehr ...

@ tool

die frage nach freundin oder bike is (hier) sinnvoller als das schwachsinnige gelaber vom krieg am golf.
1: kannst du genauso wenig wie wir was dran ändern was da abgeht
2: kanns dir letztlich egal sein, weil ich bezweilfle dass du jemanden persöhnl.kennst der von der situation betroffen is, egal ob als irakischer zivilist oder GI
3: sind wir hier in nem bike forum....IBC heisst internet-bike-community und nicht Irakkrieg-Bedauerungs-community

anstatt hier rum zu mekkern könntest du ma sagen was dir jetz wichtiger is, freundin oder bike?

;)

WHY MOUNTAINBIKES ARE BETTER THAN WOMEN
-29 good reasons-

1. Mountainbikes werden nicht schwanger.
2. Dein Mountainbike kannst du jederzeit im ganzen Monat reiten.
3. Mountainbikes haben keine Eltern.
4. Mountainbikes weinen erst, wenn wirklich was schlimmes passiert ist.
5. Du kannst dein Moutainbike mit deinen Freunden teilen.
6. Mountainbikes interessiert es nicht, wieviele andere Mountainbikes man geritten hat.
7. Beim Reiten können du und dein Mountainbike gleichzeitg am Ziel ankommen.
8. Mountainbikes interessiert es nicht, wieviele andere Mountainbikes du noch hast.
9. Mountainbikes interessiert es nicht, wenn du andere Mountainbikes anschaust.
10. Mountainbikes stört es nicht, wenn du dir Mountainbike-Zeitungen kaufst.
11. Du wirst niemals 'Überraschung, du wirst ein neues Mountainbike haben' hören, es sei denn du selbst käufst dir eins.
12. Wenn deinem Mountainbike die Luft ausgeht, kannst du's reparieren.
13. Wenn dein Mountainbike zu lasch ist, kannst du es nachstellen.
14. Wenn dein Mountainbike nicht gut drauf ist, mußt du nicht lange rumdisskutieren.
15. Du kannst ein schwarzes Mountainbike haben und es ruhig deinen Eltern vorstellen.
16. Du mußt nicht neidisch sein auf den Typen, der an deinem Mountainbike rumschraubt.
17. Wenn du böse Dinge zu deinem Mountainbike sagst, mußt du dich nicht erst groß entschuldigen, bevor du es wieder reiten darfst.
18. Du kannst dein Mountainbike so lange reiten, wie es dir gefällt.
19. Du kannst jederzeit aufhören es zu reiten, ohne das es böse wird.
20. Deine Eltern halten keinen Kontakt zu deinen ehemaligen Mountainbikes.
21. Mountainbikes bekommen keine Kopfschmerzen.
22. Mountainbikes beschweren sich nicht, wenn du ein schlechter Reiter bist.
23. Dein Mountainbike will nie einen Abend mit den anderen Mountainbikes verbringen.
24. Mountainbikes ist es egal, wenn du dich verspätest.
25. du mußt nicht duschen, bevor du dein Mountainbike reitest.
26. Wenn dein Mountainbike nicht mehr gut aussieht, kannst du es lackieren oder andere Teile kaufen.
27. Du kannst ein Mountainbike beim ersten Treffen reiten, ohne es zum Essen aus zuführen, Ins Kino zu gehen oder die Mutter kennen zu lernen.
28. Den einzigen Schutz den du beim reiten deines Mountainbikes brauchst, ist der Helm.
29. In der Fimra kannst du selbst Frauen schonungslos von deinen letzten Ritt auf dem Mountainbike erzählen.

najo wenn ich nen freund hätt, würd er mit sicherheit auch biken, denn sonst würde er von mir nicht viel mitbekommen :D aufgeben? nö! wems net passt der soll halt wegbleiben. kompromisse evtl...najo wo die liebe hinfällt...ist aber net aktuell :D :D warum kopf zermatern.....
ausserdem hab ich mich eh frisch verliebt und zwar in mein dirt :love: da hab ich keine augen für andere :D

Original geschrieben von chickenway-user
mein bike kann net kochen... meine freundin zwar auch net, aber die kanns lernen.:D außerdem ist sie (noch) billiger...:D

das sind zustände die sich leider schnell ändern. ich seh es aber mal so: mein bike hält zu mir, ich kann ungestraft anderen bikes nachschauen, ich kann mehrere bikes nebeneinander haben, ich kann mein bike besteigen so oft ich will... :D

aber is das herz des bikes erstma gebrochen brauchts meist mehr als nur ne rote rose, oder???:D

aber hej..garantie, zwei jahr auf ne freundin wär doch geil....klar nur bei artgerechter handhabung, aber die idee an sich is doch gut, oder?

ha!
mein neues bike hab ich seit gestern, meine neue freundin seit drei tagen :)

und wenn ich von irgendwas träume, dann von meinem mountain-bike... aber auch wirklich nur, wenn freundin nich da is.

neulich hab ich geträumt, daß die iraker meine stadt (marburg) überfallen und meine mountain-bikes klauen wollen - ohne scheiss! :rolleyes:

Da ich meine Freundin letztes Jahr geheiratet habe, muss ich mir jetzt wohl wieder eine Freundin suchen gehen..... :lol: :lol:

Nee, im Ernst, meine Bikes sind für meine Entspannung, und für Stressabbau gut. Wenn ich Aerger im Betrieb hatte, ist der wie weggeblasen, wenn ich zu Haus ankomme.

@tool
Ich verstehe deine Einstellung, aber du kannst nicht Ernsthaftigkeit erwarten in einer Welt, in der z. B Command & Conquer verkauft wird, wo man den ersten Golfkrieg nachspielen kann. (Ich habe es nicht.) Ein Arbeitskollege kam letztens zu spät zur Arbeit, weil er den Kampf um Kuweit noch fertigspielen wollte... D A S ist Krank in meinen Augen

Cu
Iceman

Zurück