Was ist los bei ROSE???

Versuche jetz schon seit fast 10 Tagen den Online Shop von ROSE in Bocholt zu besuchen... Die Homepage ist scheinbart TOD... Ging jetzt mal einen Abend und nun schon wieder nix???komisch komisch....

Naja da muss man wohl woanders bestellen, aber ägerlich ist das trotzdem...:(

Sorry, aber hier geht garnichts??? hab keine Probleme mit dem Rechner, Rechtschreibung passt auch.... ist die einzige Seite die bei mir net angezeigt wird...

Falls die bei euch läuft, muss ich mal mit nem anderen Browser versuchen, aber das kann ja eigentlich nicht sein?!?!

Auch dein LINK funktioniert nicht, komisch und das schon seit Tagen?!?!!?

kann das Problem von meiner Seite her ebenfalls bestätigen, die Roseversand Internetseite läuft bei mir seit November nicht mehr. Es liegt NICHT an meinem Rechner (andere Modelle ausprobiert) und auch NICHT an meinen Explorer, Firefox oder Safari Einstellungen -> alles durchprobiert.
Interessanterweise funktioniert die Seite aber bei einigen Bekannten von mir völlig problemlos, da ist also irgendwas faul, vmtl. mag die Roseseite unseren Router nicht, oder sowas. Schätze jedenfalls mal, dass es nicht an unserem Anbieter (Telekom) liegt, das wären schon ein paar zu viele Kunden die nicht rein könnten.
Wo das Problem liegt weiß ich nicht und eigentlich ist es mir egal da mal alles bei anderen Onlineshops, teilweise sogar günstiger, bekommt.

versuch mal einen andere DNS adresse, als die automatisch vorgegebene.

die ist vom vatikan: 212.77.0.2 und funktioniert einwandfrei.

in dem link von sahnie ist auf seite 4 das problem erklärt, es liegt an rose (zusammen mit diversen routern, firewalls etc. etc.) und angeblich arbeiten sie bei rose daran.
nun ja, wie ich schon sagte, mir ists egal ...

und Nein, es liegt NICHT an der DNS Adresse!!!

ok, war nur eine vermutung von mir, da ja arcor und einige andere provider immer noch schmuddelseiten auf dns basis sperren. da kann auch mal eine andere andresse mit rein rutschen.

Zurück