N-Rico schrieb:Außerdem: Bei schönem Wetter scheint mir die Sonne aus dem Arsch!
Viele Grüße
Enrico
Und bei schlechtem Wetter hast du nen braunen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N-Rico schrieb:Außerdem: Bei schönem Wetter scheint mir die Sonne aus dem Arsch!
Viele Grüße
Enrico
HIHIIIIIIRunterfahrer schrieb:...
Die neue Ä Line wird KW 26 gebaut,....
Steppenwolf-RM schrieb:1. Am Dh gab es am WE garnix auszusetzen!
Ich frag mich nur wo der BAch im DH herkam und nie aufgehört hat zu fliessen![]()
2. Es pisst in D schon seit knapp 2 Wochen und die Rillen im Biker cross kommen sicher daher und werden 100% auch wieder ausgebessert!
Als ich letztes Jahr dort war, ist !TÄGLICH! einer mit Schubkarre und Sand entlang gelaufen und hat ausgebessert. Übrigens hat das zum Teil vor 3 Wochen noch Schnee gelegen![]()
3. Der FR macht gut Laune!. War den am WE aber nicht fahren. HAb die anderen gesehenmit Ihren noch dreckigeren Hosen
![]()
4. Evil Eye ist am SAck. Aber das stand auch auf der Page und der wird ja auch gerichtet. Dauert halt noch nen paar Tage.
Ich hoffe das der neue DH dem alten das Wasser reichen kann und nicht so ein künstlicher Mist wie in Willingen ensteht. Ich kenne mich dort nicht aus und hab auch keine Ahnung wie der Boden in der Umgebung dort noch ist, aber er sollte nicht wie der FR sein. DAnn wird es nur Schlamm geben.
Den DH konnte man super bei Regen am WE fahren. Man braucht für 3 TAge halt viele Klamotten. Aber der DH in Bmais ist![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Ich kann nur jedem empfehlen nochmal hin zu fahren bevor der DH verlegt wird. Diese ganzen Vermutungstheorien gehen mir zwar auch gegen den Strich aber ich denke mal, dass der neue DH steht bevor der alte weg muss.
Ich werde wohl erst im Spätsommer wieder hinkommen![]()
Wünsch Euch allen viel Spaß wenn Ihr dort seid.
Runterfahrer schrieb:Schade, dass der Didi nur noch Winterberg im Kopf hat... und sich nicht mehr um den Gaiskopf kümmert.... Denn sonst würde es da anders aussehen.
@Bommelmaster am besten anrufen und den Stand der Dinge erfragen. Das ändert sich ja im Moment so schnell....
Aber da es die nächsten Tage wieder so kalt werden soll, kann ich mir vorstellen, dass oben wieder Schnee liegen wird...
zerg10 schrieb:Das stimmt so nicht ganz. Der Schneider war am Samstag persönlich vor Ort. Hab' nur vor lauter Fachsimpeln vergessen nach den Strecken zu fragen ...
Mr.mtb schrieb:kann mal jemand der dieses wochenende da war einen streckenbericht schreiben am bessten mit bildern?
und wo muss man die 2 zahlen wenn die bike-station von montag bis mittwoch geschlossen ist??