Was ist mein bike noch wert?

Wieviel wert ist mein Bike???

  • Wieviel wert

    Stimmen: 42 73,7%
  • Wieviel wert

    Stimmen: 42 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    57
"wieviel wert" führt gerade mit 22 Stimmen zu 21 Stimmen bei "wieviel wert" ..ich hab auch für "wieviel wert" gestimmt, konnte mich aber lange nicht entscheiden :ka:
 
Schweig! ..oder willst Du Besuch bekommen von Flintenuschi mit dem vollen Magazin? :confused:
Für die nächste Party oder wenn beim Date "awkward silence" herrscht: das AR-18 hat einen gezogenen Lauf, wie eigentlich alle Gewehre, ist also eine Büchse. Nur Bleispritzen mit glattem Lauf werden Flinten genannt.
 
Hi,

können wir mal ernst werden?

Wie findest Du/Ihr denn die Angebote dieses Ladens? Ich finde sie (bin Laie) recht teuer für den Zeitwert der Räder 9 fach Schaltung gute Federgabel aber ältere Modelle etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

können wir mal ernst werden?

Wie findest Du/Ihr denn die Angebote dieses Ladens? Ich finde sie (bin Laie) recht teuer für den Zeitwert der Räder 9 fach Schaltung gute Federgabel aber ältere Modelle etc...
Die müssen als Händler Gewährleistung geben (sofern sie sich nicht über "im Kundenauftrag" drum drücken), das erklärt den höheren Preis. Und natürlich München. Viele Räder verkaufen sie als Oldtimer/Vintage, Studenten mit wohlhabenden Eltern oder Mittvierziger im Nostalgierausch löhnen da gerne für.
 
Zurück
Oben Unten