Was ist mein bike noch wert?

Wieviel wert ist mein Bike???

  • Wieviel wert

    Stimmen: 42 73,7%
  • Wieviel wert

    Stimmen: 42 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich tu es einfach: ALSO WIEVIEL??? :D

Enduro aus der Frühkreidezeit mit FW v.100/h.107mm , Judy 100 Race mit neuem Öl und Racetech "Coil" Dämpfer - frischer Service! LX Gedöns und XT Schalt(blend)werk 3x9, Bremse:Shimano XT Parallelogramm V-Brake, Lenker: Scott Octane, Vorbau/Sattel/Stütze: Noname, Laufräder Mavic X138, Reifen: Original IRC Mythos 26x1.95 die komischerweise immer noch nicht wegbröseln und gut fahrbar sind :ka:


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTU1LzIxNTU3OTgtMTZzaWYwZng1cTY0LWRzY180MDgzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Charakter für fünf Euro!
Stevens, ich bitte Dich..

Wenn es rosa und Testsieger wäre, ja dann.
:o
 
Schnellspanner hinten ist auf der falschen Seite. Also 15 €. Versand übernehm ich (hälftig)
 
Machs wie der eine aus Bikemarkt, hat jeden Tag um 100 erhöht. War dann irgendwann bei 12k fürn gebrauchten Downhiller. Die Frage ist doch: schlägt dann einer bei 20k zu, aus Angst, 30k zahlen zu müssen? Also sag deinem Typen ich hols übermorgen für 1,3k ab!
 
Mooooment...ich habe DIR den Sinn für Ästhetik und Farbzusammenstellung abgesprochen...nicht deinem Rad. Das kann ja nix dafür...:D:bier:
Aber mein Rad und ich sind doch eine untrennbare Einheit. Das Rad bin ich, ohne mich ist mein Rad nichts. Und wir sind zusammen halt bunt, vielschichtig, abwechslungsreich, eigen(artig) - und haben deshalb beide gaaaanz doll viel Charakter!!!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten