Was ist mein bike noch wert?

Wieviel wert ist mein Bike???

  • Wieviel wert

    Stimmen: 42 73,7%
  • Wieviel wert

    Stimmen: 42 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Bikesport 7/05:
„sehr gut (1,0)“
„...ein echter Spaßfaktor, sobald es Fahrt aufgenommen hat. Erfreulich ist letztendlich auch, dass dieses stimmig und schön ausgestattete Bike schon jetzt in den Läden steht.“

Dann noch Testsieger aus der BIKE 5/04.

Jungs, Ihr wolltet doch eh in Euren feuchten Träumen schon immer mal ein Dynamics Freezer Plush Euer Eigen nennen, und dann noch in schweinchenrosa.. :love:
 
Lass dich hier nicht veräppeln, 300 € sind schon drin. Bei eBay stehen Mackensies (oder so) mit Wie-Bremse und SHIMANO Revoshift grundsätzlich für 200 € drin. Wenn du das Geraffel am Lenker entfernst, es ordentlich sauber machst und ein paar Fotos im Grünen vor unaufgeregtem Hintergrund machst (statt im Flur einer Serienmörder-Villa) kann das den entscheidenden Unterschied ausmachen.
 
Im Forum einen Thread "Wieviel ist mein Rad noch wert?" einzustellen erinnert mich irgendwie immer an die Szene aus "Stirb langsam", in der McClane nackig mit seinem Schild in Harlem rumläuft. Die Reaktionen sind irgendwie die gleichen...

Dass sich überhaupt noch Leute trauen... :daumen:
 
DAS WAR EINE FALLE DU TÖLPEL!
southpark.jpg

PS:
 
@Hammer-Ali wird wohl nie wieder nach Nigeria einreisen dürfen, denn das Internet vergisst nicht.

Dafür kann er mit der Aussage amerikanischer Präsident werden, hat auch was für sich...
Kann ich gar nicht, denn dazu muß ich ja waschechter Ami sein. Sonst wäre ja Schwarzenegger schon längst Präsi anstelle des Präsi geworden. Fumpäh!
 
Das Bike ist grundsätzlich so schlecht nicht, bis auf die Farbe, das Gewicht, der offensichtlich recht abgerockte Zustand, die Tatsache daß es von keinem Kulthersteller stammt, und und und..

Wer es sich holt müsste wahrscheinlich sämtliche Verschleißteile erneuern, die Federelemente überholen, alle Buchsen erneuern, neue Reifen ranpappen und und und...

Wäre dann stolzer Besitzer eines Dynamics Freezer Plush in schweinchenrosa!

Ich befürchte da ist die potentielle Zielgruppe verschwindend spärlich gesät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein eigenes (einziges) Mountainbike ist ja ungefähr genauso alt wie das rosa Plüschtier.
Ich glaube ich sollte niemals nie hier fragen was es noch wert ist, die vernichtenden Antworten würde ich wahrscheinlich nicht überleben.
:heul:
 
Zurück
Oben Unten