Was ist mein Kona Stinky 08 noch wert?

Innsbruuucker

riding bikes
Servus

Ich wollt fragen was ich noch für mein Kona Stinky 08 kriegen würde.
Wurde erst im Sommer dieses Jahres gekauft. D.h. nur ein paar monate gefahren. Auf dem Rahmen befinden sich ein paar kleine Kratzer keine Dellen oder Riss. Die Bremshebel sind auch ein wenig zerkratzt.
Es hat die Katalogausstattung. UVP. 2100€

Danke für eure Hilfe.
Fragt einfach wenn ihr mehr Infos braucht.

Greez

Ist das dein Ernst?
Wenn ja, dann such bitte mal nach Kona in "Sonstige Bikethemen".
dann wirst du schneller verstehen wieso du entweder keine Antworten bekommst oder zum Schluss noch als Troll bezeichnet wirst ;)

IST DAS DEIN ERNST?!?!?
Dieses Bike muss ziemlich schlecht sein, wenn es innerhalb von 4 Tagen gleich dreimal verkauft werden soll. Also, mehr als 10 EUR sind nicht drin.
Und die Besitzer sind wohl auch alle nicht so durchdacht bei ihren Beiträgen......
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=419369&highlight=stinky
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=419521&highlight=stinky

Ließ es dir durch und überleg dir, ob du die Scham über dich ergehen lassen willst.

Bevor ich es vergesse: Dir gehört der Arsch versohlt!

ist irgendwas im umlauf wegen der stinkys??:confused:

achja,..
@insbruuuucker

dir gehört der arsch versohlt,..rein prophylaktisch:D
...und nu stell endlich foddos ein damit wir das fix abhandeln können:D

nachtrag:
da der markt immo wohl mit stinkigen stinkys übersättigt ist,.drückt das natürlich ein ganz klein wenig den preis*anmerk

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Ich wollt fragen was ich noch für mein Kona Stinky 08 kriegen würde.
Wurde erst im Sommer dieses Jahres gekauft. D.h. nur ein paar monate gefahren. Auf dem Rahmen befinden sich ein paar kleine Kratzer keine Dellen oder Riss. Die Bremshebel sind auch ein wenig zerkratzt.
Es hat die Katalogausstattung. UVP. 2100€

Danke für eure Hilfe.
Fragt einfach wenn ihr mehr Infos braucht.

Greez

Hallo

Dein Angebot ist zu verlockend :D

Sei ein gutes Vorbild und stelle Bitte ein paar AKT Bilder rein, und eine AKT Teileliste.
2daumenrauf.gif

MFG

meine freundin hat sich vor kurzem ein stinky 08 be ebay ersteigert das praktisch neu war. es ging für 1350€ an uns.
kannst dich ja ein wenig an den ebayauktionen orientieren was man den für ein stinky so bekommt.
es ist bestimmt kein schlechtes rad.

:D Danke (auch nicht an jeden :P) für die antworten.
Stinkys werden halt gerne verkauft. (hat ja auch jeder 3te rumstehn)
Aber ich werds eh noch nicht verkaufen. Und habe es für 1300€ bekommen da musste ich zuschlagen.

greez

Zurück