Was ist mein Pfadfinder noch wert?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wondermike

    wondermike Spitzkehrenverweigerer

    Dabei seit
    09/2003
    Jetzt ist es leider auch bei mir so weit. Aus Platzgründen muss ich mich von meinem Bergwerk Pfadfinder von 2004 trennen. Wenn man ein bisschen sucht, kann man wahrscheinlich noch den Thread hier finden, als ich es gekauft habe. Hier ein aktuelles Bild:

    [​IMG]

    Meine Frage: was kann man dafür noch verlangen? Gibt es überhaupt einen Markt für solche Bikes? Falls jemand Interesse hat, bitte PM. Ich werde es dann nächste Woche in den Bikemarkt u.ä. einstellen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wondermike

    wondermike Spitzkehrenverweigerer

    Dabei seit
    09/2003
    Nu isses weg. Wirklich schade, aber ich hatte einfach keinen Platz mehr dafür.