Was ist mit dem Team 2013?

Hallo zusammen (speziell die Radon Vertreter hier),

ich beobachte auf Facebook mit Spannung die neuen Bilder.
So ziemlich jedes Model wurde schon gezeigt, aber was ist mit dem Team?

Und... sehr viele 29er... hat das was zu bedeuten? Geht Radon jetzt stark auf den 29er Markt?

Ich persönlich mag die Dinger mal gar nicht, aber jedem das sein :D

Sind die Leute von Radon hier nicht mehr aktiv?
War gerade mal bei Radon-Bonn auf der Profilseite, der war schon ewig nicht mehr hier...

Irgendwie gabs hier n Flamewar zwischen ihm und einem (oder warens mehrere? weiß nicht mehr genau) User. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber er hat sich, wenn ich mich recht erinnere irgendwann etwas im Ton vergriffen, nachdem er vorher mehrfach gereizt und beleidigt worden ist. Alle Angaben ohne Gewähr! Ist nämlich schon ne Weile her und ich erinner mich nicht mehr richtig ;)

Hallo,

wir sind noch da :-) Der Thread muss uns durch die Lappen gegangen sein. Also: Alle konkreten Details und Infos zu den neuen Räder erfahrt Ihr zur Eurobike. Die ist Ende August, also gar nicht mehr soo lange hin. Aber schaut auch regelmäßig auf unsere Webseite. Dort werden wir mit Sicherheit noch das ein oder andere Detail veröffentlichen. Und Fotos gibts leider erst, wenn die Räder fertig sind.

Viele Grüße!

Sobald das ZR Team da ist, werden auch Fotos davon gemacht! Dann kommt's auch in unseren Eurobike Countdown Kalender!

Hallo zusammen (speziell die Radon Vertreter hier),

ich beobachte auf Facebook mit Spannung die neuen Bilder.
So ziemlich jedes Model wurde schon gezeigt, aber was ist mit dem Team?

Und... sehr viele 29er... hat das was zu bedeuten? Geht Radon jetzt stark auf den 29er Markt?

Ich persönlich mag die Dinger mal gar nicht, aber jedem das sein :D
Die 29er werden die 26er ablösen. Die meisten Marken werden für 2013 einen deutlich größeren Anteil 29er als 26er Modelle anbieten. In den USA ist das Thema 26" bereits Geschichte.
Bei Radon waren alle vier 29er Modelle nach nur 6 Wochen ausverkauft!

ich hoffe nicht das du recht hast...

ich finde 29er einfach nur kacke
die agilität ist einfach blöd und vorallem habe ich noch kein einziges 29er gesehen (egal von welchem hersteller) welches nicht einfach nur abgrundtief beschissen aussieht

RADON BITTE MACHT AUCH WEITERHIN 26er ich will mir wahrscheinlich nächstes jahr ein Slide oder Skeen zulegen aber bitte in aktueller Version des Jahres und als 26er

ich hoffe nicht das du recht hast...

ich finde 29er einfach nur kacke
die agilität ist einfach blöd und vorallem habe ich noch kein einziges 29er gesehen (egal von welchem hersteller) welches nicht einfach nur abgrundtief beschissen aussieht

RADON BITTE MACHT AUCH WEITERHIN 26er ich will mir wahrscheinlich nächstes jahr ein Slide oder Skeen zulegen aber bitte in aktueller Version des Jahres und als 26er

ganz deiner Meinung, bevor ich mir ein 29" kaufen würde lass ich das biken ganz sein :eek:

joe

Zurück