Was ist sowas noch wert??

Moin, ich bin am überlegen mein Fully zu verkaufen. Was kann man für so etwas noch bekommen?

-Haibike Rahme
-Suntour Durolux 180mm Luft Federgabel (Höhenferstelbar über Fernbedienung)
-Fox RP 2 Luft Dämpfer hinten mit Feststell funktion
-DT Swiss FR 600 Felgen, Silberne Nippel Schwarz Eloxierte Speichen
-Vorne Shimano Saints Nabe für Steckachse mit Centerlock
-Hinten Shimano XT Narbe mit Centerlock
-vorne Shimano XT 200mm Bremsscheibe
-hinten Shimano XT 180mm Bremsscheibe
-Shimano XT Schaltwerk hinten
-Shimano XT Umwerfer vorne
-Shimano XT Kurbel mit neuem Centerlock Hollowtech 2 Tretlager (3ter Kranz durch Alu Ring ersetzt) Übersetzung 2ter Kranz vergrößert.
-Shimano XT Bremssättel
-Shimano XT Bremshebel inkl Schaltung per Bremsgriff
-Raceface Evolve DH Vorbau
-Raceface Evolve XC Lencker
-Raceface Evolve XC Sattelstange
-Salt voll Alu Pedale

Und viel schnick schnack, top Zustand nicht im Gelände genutzt.

Anhänge

• 20160623_195213.jpg
    20160623_195213.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 15
  • 20160623_190037.jpg
    20160623_190037.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 17
Bevor du auch die nächsten 15 Jahre im Keller über den Stuhl stolperst, stell ihn doch einfach an die Strasse, vielleicht erbarmt sich ja jemand.

180mm - Bike mit 200/180er Bremsscheiben und nie im Gelände genutzt? Bist Du damit Treppendownhillrennen gefahren?

Wenn der Zustand wirklich ist wie beschrieben: Vielleicht so 600 - 700 €. Haibikes sind jetzt nicht gerade Verkaufsschlager, gebraucht erst recht nicht, aber die Ausstattung ist ja schon gut mit der kompletten XT. Inzwischen hat sich halt sehr viel bei der Geometrie getan, und die meisten wollen 650b oder 29", deswegen die niedrige Schätzung.

Ich denke auch für 600-700 Euro bekommst Du es verkauft. Die Ausstattung liest sich doch sehr gut und wenn der Zustand ist wie beschrieben dann wäre das ein sehr angemessener Preis.
Versuch es bei Ebay-Kleinanzeigen. Da wirst Du es sicher besser los als hier bei den Bike-Snobs...
Wichtig: Viele gute und detaillierte Fotos vor einem ansprechenden Hintergrund (also ohne die weiße Gartenbank).

Zurück