Was kann ich für das bike verlangen?

Nabend zusammen.

Habe ein Rennrad und würde gerne mal wissen was das noch für nenn wert hat.Denn ich kenne mich nicht so aus.
Es ist ein Bike von der Firma Basso der Rahmen ist glaube ich aus Columbus SL- Rohre.Die Schaltung ist compl.eine Shimano 600 sowie die Bremsen.Außer auf den Bremshebel steht Shimano SLR.Die Schaltung läuft noch sehr präzise.
Die Felgen sind von Balance glaube ich.
Die Sattelstütze ist von Campagnolo und der Sattel ist ein Italia Flight.Der Lenker ist auch von Basso.
Der vorbau ist von Syntace so wie die Syntace C2 Clip Triathlon Hörner.die Sachen von Syntace sind sehr neu.
Keine Ahnung was ich noch so aufzählen sollte,ich hoffe es hilf euch weiter.
Das Fahrrad läuft noch wie ne eins.
Ich habe keine ahnung wie alt es ist.
Ich sende noch ein Bild mit.da ist das Bike sehr schmutzig hoffe es hilft euch was.
Währe nett wenn ich ne ehrliche meinung bekomme.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 242
Das ist immer so ne Sache mit dem Preis...

Zwei Tipps:
1. Warten bis zum Frühjahr (wenn die Leute wieder Bikes suchen) und bei ebay ab einem EURO verklopfen. Viel erwarten (+300) solltest du allerdings nicht...

2. Syntace Clip UNBEDINGT seperat verkaufen. Ist nach wie vor der beliebteste Tria-Aufsatz (und ich weiß auch warum;)).

Währe echt cool wenn ich ca.350 euro für das bike bekommen würde, aber dann natürlich ohne die zwei Syntace parts denn die wahren ja auch nicht ganz billig.(am besten währe es ja compl.zu verkaufen.)
wenn jemand interesse an dem bike hat soll sich einfach mal melden vielleicht überlege ich es mir bei nem anständigen preis.
Ich weiß selber das es nicht das neuste und beste ist.
Das blöde ist nur bei denn syntace hörner die waren etwas zu lang und ich habe sie etwas verkürtzt.(auf meine größe).

:lol:

Zurück