Hallo,
ich hab hier ein Hardtail rumstehen und möchte gerne auf Fully umsteigen.
Daher frag ich mich, was ich für die Komponenten, bzw. das Bike im ganzen noch bekommen kann.
Rahmen: Quantec MTB Race SL 23" in RAL rot - Rahmen ist aus 2011, keine 500km gelaufen und quasi in Neuzustand
Gabel: Fox Talas 32 RLC 130er MJ 2005 - Service überfällig (aber dicht und arbeitet ohne Probleme) und von Toxo mies in weiß lackiert, dh. ein paar Lackabplatzer
Bereifung: Mavic Crossride aus 2011 ebenfalls keine 500km gelaufen
Gruppe: LX 580 komplett 3x9 mit neuen Kettenblättern und neuer Kette
Bremsen: Magura Julie 180/180 - Neu aus 2011
Sattel: Selle Italia SLR Gel Flow
Bereifung: Nobby Nic vorne wie hinten, sind noch gut in Schuss, aber so alt wie die letzten Neuteile
Steuersatz: Cane Creek Semi integrated (k.A. welcher genau)
Anbauteile: Nix nennenswerte, OEM vom Vorgängerbike
Was kann ich dafür noch verlangen? (Fotos folgen)
Macht es evtl. Sinn einzeln zu verkaufen, da die Teile unterschiedlich alt sind?
Liebe Grüße
ich hab hier ein Hardtail rumstehen und möchte gerne auf Fully umsteigen.
Daher frag ich mich, was ich für die Komponenten, bzw. das Bike im ganzen noch bekommen kann.
Rahmen: Quantec MTB Race SL 23" in RAL rot - Rahmen ist aus 2011, keine 500km gelaufen und quasi in Neuzustand
Gabel: Fox Talas 32 RLC 130er MJ 2005 - Service überfällig (aber dicht und arbeitet ohne Probleme) und von Toxo mies in weiß lackiert, dh. ein paar Lackabplatzer
Bereifung: Mavic Crossride aus 2011 ebenfalls keine 500km gelaufen
Gruppe: LX 580 komplett 3x9 mit neuen Kettenblättern und neuer Kette
Bremsen: Magura Julie 180/180 - Neu aus 2011
Sattel: Selle Italia SLR Gel Flow
Bereifung: Nobby Nic vorne wie hinten, sind noch gut in Schuss, aber so alt wie die letzten Neuteile
Steuersatz: Cane Creek Semi integrated (k.A. welcher genau)
Anbauteile: Nix nennenswerte, OEM vom Vorgängerbike
Was kann ich dafür noch verlangen? (Fotos folgen)
Macht es evtl. Sinn einzeln zu verkaufen, da die Teile unterschiedlich alt sind?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: