Was kann man dafür noch verlangen?

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
So ich hab mir das jetze genau überlegt und bin zu der Erkenntnis gekommen das ne Scheibe doch besser kommt.
Also würd mich mal interessieren was ich für mein Jetziges Vorderrad noch verlangen kann.

Chris King Classic Nabe, schwarze DT Revolution Speichen, Alunippel, Mavic X517 Felge, Radial.

Nabe is 1-2Jahre alt, der Rest vieleicht nen halbes.

Gewicht ca. 650-700Gramm.

Gebtmal meinungen, ich muß das Finanziel checken :D

Ronny

neu würd das alles so um die 500DM kosten? Ich denk mal so 300 sind noch drin oder? Falls kein Seiten-/Höhenschlag in der Felge is dürfte das hinhauen. Ich hab meine Felge behalten und hab nur die Nabe verkauft.

Chris

Wir haben keine DM mehr biketrialer! :D

Ne es war neu glaub billiger, als ich das gekauft hab hat die nabe "nur" 230dm gekostet, die Felge währen ca. 60dm die Speichen/Nippel 30Dm glaub währen ca. 350dm also so 180Euro neu also bekommsch vieleicht um die 100Euro mit glück...

Hm aber was is wenn mir dann die Scheibe nicht gefällt... Ich hab ja ne Louise vom Dirtbike hier aber keine Nabe für normale Achse...

Ronny

Original geschrieben von gonzo_trial
Wir haben keine DM mehr biketrialer! :D

hab erst gedacht.. hä wir haben keine deutsche Meisterschaft mehr? Ja wie jetz? des is aber ********, Schon n Zimmer gebucht usw. und jetz is die DM nich :D :lol:

aber dann ging mir ein Licht auf: ah, da war die D-MARK :D gemeint

also ich zahl ja nach wievor mit DM, seh des nich ein mich da umzustellen :D

Chris

Original geschrieben von biketrialer

hab erst gedacht.. hä wir haben keine deutsche Meisterschaft mehr? Ja wie jetz? des is aber ********, Schon n Zimmer gebucht usw. und jetz is die DM nich :D :lol:

aber dann ging mir ein Licht auf: ah, da war die D-MARK :D gemeint

also ich zahl ja nach wievor mit DM, seh des nich ein mich da umzustellen :D

Chris

shit, ich wollt eigentlich meine antwort ändern :lol:

@gonzo: du mustt kohle haben wenn du jetzt schon scheibe umstellst aber sich über mich beschweren.......
also DM is doch in griesbach das ist soviel ich weiß in sachsen oder da irgendwo, auf jeden fall scheiß weit mim auto(von uns aus), und da von uns beiden nur einer nen auto hat(mein kumpel max hat noch kenen lappen) muss ich fahrn und hab ehrlich gesagt kein bock soweit zufahren bei den spritpreisen.......ich hasse autofahren vorallem lange strecken......ich fahr lieber trial!

Zurück