was kann man in hamburg noch alles machen?

Mano

Fahrradfahrer:D
moin moin:)
fahre bald mit meiner freundin meiner schwester und ihrem freund nach hamburg zum musical könig der löwen das ganze findet an nem sonntag statt! wir wollen aber von freitag an nach hamburg da unsere großtante dort wohnt! jetzt ist meine frage was kann man sonst so machen außer musical, hamburger dungeon, reeperbahn, fischmarkt oder miniatur wunderland? wäre ganz nett wen ihr ein paar tipps hättet!?
schönes wochenende und danke schon mal:daumen:

mfg mano

fahre bald mit meiner freundin meiner schwester und ihrem freund nach hamburg zum musical könig der löwen das ganze findet an nem sonntag statt! wir wollen aber von freitag an nach hamburg da unsere großtante dort wohnt! jetzt ist meine frage was kann man sonst so machen außer musical, hamburger dungeon, reeperbahn, fischmarkt oder miniatur wunderland? wäre ganz nett wen ihr ein paar tipps hättet!?

mfg mano

Sprachkurs machen, Kommasetzung üben!

mfg mano

Viel zu viel Kultur (Reeperbahn mal außen vor)!!!
Fahr lieber ohne Schwester, Freundin, etc.

hehe:lol:
ja nee die karten für könig der löwen sind ja vorbestellt also gibts da keine ausweichmöglichkeiten;)

Zurück